Trump ersetzt Flynn nach Skandal mit McMaster

Der US-Präsident hat den Generalleutnant H.R. McMaster zum neuen Nationalen Sicherheitsberater ernannt.

US-Regierung: Trump ernennt General zum Nationalen Sicherheitsberater. (Video: Tamedia/Reuters)

(NXP)

(Erstellt: 20.02.2017, 21:18 Uhr)

Artikel zum Thema

Trump verliert Kampf gegen die Rechtschreibung

Die Tweets und Nachrichten von US-Präsident Trump haben auffallend viele Fehler. Die Patzer können ein echtes Problem darstellen. Mehr...

Trump: Oppositionsführer soll «sofort aus dem Gefängnis»

Venezuela Venezuelas Präsident Maduro will sich nicht mit US-Präsident Trump streiten. Doch dieser fordert nun auf Twitter die rasche Freilassung des inhaftierten Politikers Leopoldo López. Mehr...

Wettbewerb

Was Männer wollen

Motorfreak, Gentleman oder Sportskanone? Herausfinden und gewinnen!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Süsse Handarbeit: In der Schokoladenfabrik 'La muchacha de los chocolates' platziert ein Arbeiter eine Kirsche in eine mit Schokolade ausgekleidete Form. (21. Juli 2017)
(Bild: Andres Stapff) Mehr...