Auftrumpfen statt Tiefstapeln

Skodas Studie Vision E für die Shanghai Auto Show gewährt einen Ausblick in die elektrische Zukunft der Marke. Eine Serienversion ist schon in der Pipeline. Mehr...

Nachsitzen für den Pri(m)us

Toyota hat vor 20 Jahren mit dem Hybridauto Prius den Weg für alternative Antriebe geebnet. Höchste Zeit für ein neues Modell. Mehr...

Der Mini ist wieder da

Mit einer Auflage von 100 Wagen pro Jahr kehrt der legendäre Kleinwagen der Swinging Sixties zurück. Mehr...

Gestreckter Galopp mit 1500 Pferden

Der Bugatti Chiron fährt maximal 420 km/h und kostet über drei Millionen Franken. Eine Fahrt in einem unvergleichlichen Auto, das noch lange im Gedächtnis bleibt. Mehr...

Als die Schweiz noch Luxusautos baute

Video Das Verkehrshaus Luzern zeigt die legendäre Schweizer Automarke Monteverdi. Mehr...

Tradition statt Tamtam

Seit 33 Jahren schon baut Suzuki den Swift, jetzt kommt die sechste Generation. Beim Fünftürer ist so einiges neu. Mehr...

Die Legende frisch ab Fabrik

Jaguar stellt den klassischen E-Type wieder her – wenn auch vorerst nur in limitierter Auflage. Mehr...

Der Schrank wird schlank

Mit dem neuen Discovery stellt Land Rover das letzte Modell auf die neue Alu-Architektur um. Und kann sich deshalb erstmals das kleine Sakrileg eines Vierzylindermotors leisten. Mehr...

Das Beste kommt zum Schluss

Mehr Leistung und eine Hinterachslenkung gegen Aufpreis: Mit den GTS-Modellen des 911 schliesst Porsche die Überarbeitung seiner Sportwagen-Ikone ab. Mehr...

Niedlich und nachhaltig

Wie sich die Ingenieure von Active City Mobility das Innenstadt-Taxi der Zukunft vorstellen. Mehr...

Der süsse Duft der Unvernunft

Als harmonisch designtes Coupé propagiert die E-Klasse von Mercedes-Benz die luxuriöse Leichtigkeit des Seins; Raumparfum und elektrischer Butler inklusive. Mehr...

Wer ist der Boss?

Keine Spur von Altersmilde: Der Lamborghini Aventador geht mit mehr PS, dem Namenszusatz S und entscheidend verbesserter Fahrdynamik in die zweite Runde. Mehr...

Neues Flaggschiff als Mitgift

Mit dem neuen Insignia hat Opel in der gehobenen Mittelklasse endlich wieder ein konkurrenzfähiges Produkt. Er soll mithelfen, den Stellenwert innerhalb des neuen Konzerngebildes zu definieren. Mehr...

Liebling, ich habe den Jeep geschrumpft

Mit dem kompakten Compass will die Fiat-Chrysler-Tochter Jeep beim Absatz die 2-Millionen-Hürde überspringen. Der erste Anlauf ist missglückt. Nun stehen die Chancen besser. Mehr...

Auto


Umfrage

Was wird anders, wenn Frauen Autos bauen?