Belohnung auf Tankstellenräuber ausgesetzt

Ein Unbekannter im Fasnachtskostüm hat seit Oktober 2016 in der Region Basel vier Tankstellen ausgeraubt. Mehr...

Hornisse verursacht 12'000 Franken Schaden

Rheinfelden Am Mittwochnachtmittag kam es in Rheinfelden zu einer Kollision mit hohem Sachschaden. Mehr...

Wohnungsbrand wegen Pfanne

Muttenz Eine unachtsame Köchin hat am Sonntagabend ihre Wohnung in Muttenz verwüstet. Mehr...

Polizei lobt Panikmache

Weil am Rhein (D) Ein Grossvater holt seine Enkelin ab. Ein Passant glaubte, er sei ein Kinderschänder und alarmierte die Polizei. Diese nennt es ein «positives Beispiel von Zivilcourage». Mehr...

Betagter Autofahrer verpasst Kurve

Pratteln Ein 82-Jähriger ist in Pratteln in eine Leitplanke gekracht, nachdem er die Abzweigung verpasst hatte. Mehr...

Ins Schleudern geraten

Langenbruck Ein Autofahrer verlor bei Langenbruck die Herrschaft über sein Fahrzeug. Mehr...

Falsche Polizisten am Telefon

Laufenburg (D) Fiese Betrüger gaben sich in Laufenburg (D) als Polizisten aus und versuchten, ältere Menschen abzuzocken. Mehr...

Lange Strassensperrung nach Selbstunfall

Büren Kurz vor Büren wich eine Autofahrerin einem Tier aus und fuhr eine Böschung hoch. Beim Unfall blieb sie unverletzt. Mehr...

Hintermann behindert Asylheim-Untersuchung

Reinach Reinachs Gemeindepräsident versucht, auf die Arbeit der Geschäftsprüfungskommission Einfluss zu nehmen Mehr...

Viel Alkohol auf der Strasse

Weil am Rhein (D) In Weil am Rhein (D) verlor ein Laster in einer Kurve zahlreiche Bierkisten. Mehr...

Aus der Kurve geflogen

Gelterkinden Ein Motorradfahrer stürzt in Gelterkinden in einer Kurve und verletzt sich dabei. Mehr...

Kollision zwischen Motorroller und Lieferwagen

In Pratteln kam es am Donnerstagnachmittag zu einem Auffahrunfall, bei dem sich eine Person verletzte. Mehr...

Navi lotst Velofahrer auf die Autobahn

Laufenbrug (D) Ein Velofahrer folgte blind seinem Navi und landete auf der A98 bei Laufenburg (D). Dort ging ihm die Luft aus. Mehr...

Zwei Kinder bei Frontalkollision verletzt

Bei einem Zusammenstoss zweier Autos auf der B317 in Lörrach wurden vier Personen verletzt. Mehr...

Karambolage im Chienbergtunnel

Sissach Die Kollision dreier Autos hat am Montagnachmittag zu einer einstündigen Sperrung des Chienbergtunnels in Sissach geführt. Mehr...

Töff nach Selbstunfall ausgebrannt

Dornach Ein 19-jähriger Töfffahrer ist am Samstagabend in Dornach verunfallt und hat sich dabei leichte Verletzungen zugezogen. Mehr...

Zwei Verletzte und Strassensperrung

Münchenstein Im Tunnel Lange Heid in Münchenstein knallten insgesamt vier Autos ineinander. Dabei wurden zwei Personen verletzt. Mehr...

Drogenschmuggler in Muttenz festgenommen

Am Dienstag wurde ein Mann bei dem Versuch festgenommen drei Kilogramme Kokain über die Grenze zu schmuggeln. Mehr...

Polizei stoppt syrischen Schleuser

In Weil am Rhein (D) wurde bei der Kontrolle eines Vans ein junger Syrer festgenommen. Er hatte versucht, zehn weitere Syrer einzuschleusen. Mehr...

Autofahrerin rammt Polizeiauto

Grenzach-Wyhlen (D) Auf dem Weg zu einem ausrastenden Velofahrer, der betrunken in ein Ambulanzfahrzeug knallte, wurde die Polizeipatrouille in Grenzach-Wyhlen (D) von einer unvorsichtigen Autofahrerin abgeschossen. Mehr...

Meistgelesen in der Rubrik Basel


Umfrage

Das neue BVB-Arbeitsreglement sorgt für Ärger. Haben Sie Verständnis für die unzufriedenen Wagenführer?



Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Basel