Basel-Stadt

Marco Natoli neuer Präsident der Jungen CVP

Marco Natoli ist neuer Präsident der Jungen CVP Basel-Stadt. An der Generalversammlung wurde das bisherige Vorstandsmitglied am Freitagabend zum Nachfolger von Patrick Huber gewählt.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Natoli ist 24 Jahre alt und studiert Wirtschaftsgeschichte und Ökonomie, wie seine Partei mitteilte. Beruflich ist er überdies im Marketing tätig. (amu/sda)

Erstellt: 13.05.2017, 16:11 Uhr

Kommentare

Blogs

Outdoor Ein Nullentscheid beim SAC?

Private View Zwei Amis in Venedig

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Beinfreiheit einmal anders: Im sächsischen Niederwiesa machen riesige Frauenbeine auf die Ausstellung «High Heels - die hohe Kunst der Schuhe» aufmerksam, die im nahen Schloss Lichtenwalde zu sehen ist. (23. Mai 2017)
(Bild: Sebastian Willnow/DPA) Mehr...