Jetzt beliebt auf Facebook

Die 25 am häufigsten empfohlenen Artikel der letzten vier Wochen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Jetzt beliebt auf Facebook

Die 25 am häufigsten empfohlenen Artikel der letzten vier Wochen.

Die Feinde Europas

Linksgrüne arbeiten mit den Islamisten zusammen. Über den Anschlag auf die europäische Identität.

6621 Empfehlungen

Ist Kanzlerkandidat Schulz korrupt?

Betrugsermittler der EU gehen Vorwürfen gegen den gefeierten SPD-Politiker Martin Schulz nach. Er soll einer vertrauten Person zu einer lukrativen Stelle verholfen haben.

5133 Empfehlungen

Fass meine Pussy nicht an

Dass eine fanatische Kopftuchgläubige wie Linda Sarsour am Women's March auftreten durfte, klingt wie ein zynischer Witz.

5024 Empfehlungen

No-go-Areas breiten sich aus

In allen europäischen Ländern gibt es Problemviertel, über die die Regierungen keine Kontrolle mehr haben.

4302 Empfehlungen

Wahlleugner

Die Trump-Hasser, darunter ein Grossteil der Medien, kommentieren das Geschehen, als sei ein irrer Putschgeneral am Wüten.

3780 Empfehlungen

Politik ohne Volk

Die Machtkaste hat sich in ihre eigene Realität verabschiedet. Das führt zu enormen Verwerfungen.

3626 Empfehlungen

«Wir sind auf dem Toleranztrip»

Saïda Keller-Messahli geisselt die hiesige Untätigkeit gegen integrationsunwillige Muslime und hetzerische Prediger.

3214 Empfehlungen

Le Pen verweigert Kopftuch

Weil sich die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen weigerte, ein Kopftuch zu tragen, ist ein Treffen mit dem Grossmufti Libanons geplatzt.

2973 Empfehlungen

Russlands neuer Lieblingsfeind heisst Angela Merkel

Man benennt in Russland mindere Zootiere nach Angela Merkel, verhöhnt ihre Flüchtlingspolitik und ihre angeblich zerkauten Fingernägel.

2421 Empfehlungen

Freiheit des Wortes als Fundament

Wie Gegner durch haltlose Unterstellungen mundtot gemacht werden.

2363 Empfehlungen

Der scheinheilige Maulkorb

An amerikanischen Universitäten gilt Redefreiheit je länger je mehr nur noch für Linke. Kritiker der Entwicklung werden mit einer regelrechten Hexenjagd mundtot gemacht.

1899 Empfehlungen

Die stillen Kinder

Eltern sprechen über ihre tot geborenen oder früh verstorbenen Babys – ein Tabubruch.

1470 Empfehlungen

Es tut mir ja so leid

Wer ein Indianerkostüm trägt oder sich ein Bindi auf die Stirn klebt ist neuerdings ein Rassist und muss sich bei der dauerempörten Öffentlichkeit entschuldigen.

1407 Empfehlungen

Das Asylwesen kostet immer mehr

Die Flüchtlingspolitik des Bundes ist teuer – wie teuer, bleibt allerdings unter dem Deckel.

1396 Empfehlungen

Didier versus Donald

Der Schweizer Aussenminister erinnert die USA an die Menschenrechte. Das wird Washington ins Grübeln bringen.

1296 Empfehlungen

«Ich sage immer: Nicht ich bin gemeint»

Im Januar ist Erika Steinbach nach über vierzig Jahren aus der CDU ausgetreten. Über ein Leben im Shitstorm.

1171 Empfehlungen

Mit dem Tram ins «Asyl-Paradies» Deutschland

Innert fünf Tagen sind in Weil am Rhein 88 Personen bei der illegalen Einreise aufgegriffen worden.

977 Empfehlungen

Deutschland will monatlich 500 Flüchtlinge aufnehmen

Erstmals seit dem Putsch-Versuch ist Angela Merkel in der Türkei zu Gast. Die Kanzlerin hat der Regierung in Ankara die Aufnahme von 500 Flüchtlingen pro Monat zugesagt.

903 Empfehlungen

Das steht im Dekret Trumps

Das Ziel ist die Gewährleistung von Sicherheit in den USA. Von Massnahmen allgemeiner Natur gegen Muslime steht nichts darin.

845 Empfehlungen

Mit Schweizer Steuergeld gegen Israel

Der Bund finanziert via ein Tarnbüro Kampagnen, die seiner eigenen Nahost-Politik widersprechen.

800 Empfehlungen

«Die Angst des Bundesrats ist gross»

SVP-Nationalrätin Natalie Rickli über die No-Billag-Initiative und das Lobbying der SRG im Bundeshaus.

748 Empfehlungen

Autos sollen nachts nur noch Tempo 30 fahren

Der Grosse Rat will die Basler Strassen in der Zeit zwischen 22 und 6 Uhr zu Schulwegen umfunktionieren.

736 Empfehlungen

«Spiegel»-Cover macht Trump zum «Jihadi John»

Die neue Titelseite des deutschen Nachrichtenmagazins ziert eine Zeichnung, in der Donald Trump als blutrünstiger Schlächter dargestellt wird.

657 Empfehlungen

Im Stile eines NGO-Sprechers

Bundesrat Didier Burkhalter (FDP) reitet via Schweizer Fernsehen mit auf einer Welle internationaler Trump-Kritik.

632 Empfehlungen

«Die Schweiz ist sexy. Schau dir diese Berge an»

Wenn Donald Trumps Amerika zuerst kommt, wer folgt gleich darauf? Für die SRF-Late-Show «Deville» war klar: Die Schweiz.

574 Empfehlungen

Erstellt: 24.11.2010, 10:38 Uhr

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Blogs

History Reloaded Der erfundene und der echte Zaun des Bruder Klaus

Blog Mag Fazit der Beschleunigung

Werbung

60anni Primitivo Di Manduria

Qualitätswein und ein attraktiver Preis müssen sich nicht widersprechen. Jetzt im OTTO’S Webshop!

Die Welt in Bildern

Die Frisur muss sitzen: Ein Sadhu wickelt sich vor dem Pashupati Tempel in Kathmandu sein verfilztes Haar um den Kopf (24. Februar 2017).
(Bild: Narendra Shrestha) Mehr...