Jetzt beliebt auf Facebook

Die 25 am häufigsten empfohlenen Artikel der letzten vier Wochen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Jetzt beliebt auf Facebook

Die 25 am häufigsten empfohlenen Artikel der letzten vier Wochen.

«Ein Missstand reiht sich an den anderen»

Die Zürcher SVP-Nationalrätin Barbara Steinemann wirft dem Staatssekretariat für Migration grosses Versagen vor.

5268 Empfehlungen

Gerettet, um in Italien zu stranden

Die Migration ins Elend. Weshalb die Arbeit von «Rettern» im Mittelmeer verantwortungslos ist.

5005 Empfehlungen

«Wir müssen Migranten auswählen»

Soziologieprofessor Ruud Koopmans erklärt, wie Integration funktionieren müsste.

3279 Empfehlungen

Wie die Antarktis «grün» geschrieben wurde

Eine britische Studie über Moose scheint den Klimawandel zu bestätigen, worauf sie trotz Lücken verbreitet wird. Die News zeigt, wie heute Wissenschaft manipuliert und für politische Zwecke eingesetzt wird.

2968 Empfehlungen

Nicolas Blancho rechtfertigt Steinigung

In einem Video verteidigt der Präsident des Islamischen Zentralrats seine Weigerung, sich von der Steinigung als Strafe für Ehebruch zu distanzieren.

2192 Empfehlungen

Ab nach Grönland

In Grönland war es im Juli so kalt wie noch nie. Das bringt die Klima­katastrophiker in Erklärungsnot.

1931 Empfehlungen

Flüchtlingsboote stoppen: Eine rechtsextreme Mission startet

Die identitäre Bewegung will die Rettung von Flüchtlingen im Mittelmeer durch Hilfsorganisationen blockieren. Ein Schiff der Identitären steuert nun auf die libysche Küste zu.

1822 Empfehlungen

Das absurde Protokoll einer gescheiterten Einbürgerung

Den Staatskundetest bestand Funda Yilmaz fehlerlos. Doch eine Aargauer Gemeinde will die Frau nicht einbürgern. Neue Dokumente zeigen, wie kleinkariert das Verfahren war.

1676 Empfehlungen

«Keine Schweizer Standards für Flüchtlinge»

Ökonom Reiner Eichenberger fordert ein radikales Umdenken bei der Integration.

1634 Empfehlungen

Hanf soll per Gesetz legalisiert werden

Nationalrätin Maya Graf und Ex-Drogendelegierter Thomas Kessler zeigen den Weg aus der Verbotssackgasse auf.

1283 Empfehlungen

Stier spiesst Mann in Pamplona am Hodensack auf

Bei der ersten Stierhatz in diesem Jahr im nordspanischen Pamplona sind mehrere Läufer verletzt worden; einen hat es besonders schwer getroffen.

1208 Empfehlungen

Eine einzige Enttäuschung

Die Schweizer Energie- und Umweltpolitik ist geprägt von Unwissen und Unklarheit.

1201 Empfehlungen

Wenn die Faschisten marschieren

G20 in Hamburg: keine Resultate, viel Tamtam, sehr viel Gewalt. Überflüssig und sinnlos.

1173 Empfehlungen

Pleitegeier über den Gemeinden

Künftig werden die Gemeinden die verfehlte Asyl- und Migrationspolitik auch finanziell ausbaden müssen.

1158 Empfehlungen

Tiefere Steuern und mehr Polizei

CDU und CSU haben ihr gemeinsames Programm für die Bundestagswahl verabschiedet. Meinungsunterschiede zwischen den Unionsparteien bleiben in der Flüchtlingspolitik.

1125 Empfehlungen

«Ich will alles nach links verschieben»

Cédric Wermuth ist das grösste Talent der Schweizer Sozialdemokratie. Was hat er vor? Das!

1054 Empfehlungen

Gratis-Kurse für Zuwanderer: Ein Basler Flop

Die kostenlosen Deutschkurse werden kaum genutzt. Die GPK fordert von der Basler Regierung genaue Analysen und Massnahmen.

970 Empfehlungen

«Das ist das Furchtbare an Deutschland»

Der deutsche Denker Dieter Borchmeyer über ein Volk, das mit seiner Geschichte ringt – bis hin zum Selbsthass.

953 Empfehlungen

Die Schweiz ist am strengsten

Trotz Flüchtlingsansturm in Italien nimmt in der Schweiz die Anzahl der Asylgesuche ab – weil die Aufnahmepraxis verschärft wurde.

838 Empfehlungen

Zementfüllungen für Asylbewerber

Was ist dran am Vorwurf, dass sich Migranten die Zähne auf Staatskosten sanieren lassen?

813 Empfehlungen

Linkes Plädoyer gegen Sachzwänge

Bayerns SPD-Urgestein Christian Ude greift seine Genossen frontal an und kritisiert die linken Milieu-Lügen zur «scheinheiligen» Flüchtlingspolitik.

760 Empfehlungen

«Man muss die Muslime mitnehmen»

Theologe Xaver Pfister will, dass der Kanton Basel-Stadt den Islam als Religion anerkennt.

758 Empfehlungen

Skandalöse Repression

Lex-Koller-Badran: Die urbane Schweiz macht die Alpenbewohner endgültig zu Untertanen.

671 Empfehlungen

Zweierlei Mass

Eine Demokratie muss Gleiches gleich behandeln und somit auch linken Gewalttätern mit der vollen Härte des Gesetzes begegnen. Das tut die unsere eindeutig nicht.

659 Empfehlungen

Sänger von Linkin Park ist tot

Der Frontmann der US-Rockband Linkin Park ist in seinem Haus tot aufgefunden worden. Chester Bennington wurde 41 Jahre alt.

657 Empfehlungen

Erstellt: 24.11.2010, 10:38 Uhr

Blogs

Mamablog 20 Spielideen für den Strand

Blog Mag Essen als Kult

Die Welt in Bildern

Süsse Handarbeit: In der Schokoladenfabrik 'La muchacha de los chocolates' platziert ein Arbeiter eine Kirsche in eine mit Schokolade ausgekleidete Form. (21. Juli 2017)
(Bild: Andres Stapff) Mehr...