Nadine Strittmatter und die Schweizer Männer

Aktualisiert am 05.09.2010

Das erfolgreichste Schweizer Model wundert sich über die Schüchternheit der hiesigen Männer. Sich selber beschreibt die 26-jährige Nadine Strittmatter als «gelangweilt».

Ehrgeizig: Nadine Strittmatter. (Bild: Keystone )

Bildstrecke

Artikel zum Thema

Im Gespräch mit der «SonntagsZeitung» sagt Nadine Strittmatter, sie finde es schade, dass «sich selten einer der Guten» traue, sie anzusprechen. Die viel gerühmte Diskretion der Schweizer sei für sie ein «zweischneidiges Schwert.»

Auch sonst behage ihr ihre Wahlheimat New York besser: «Für die Amerikaner ist Biss eine ganz normale Sache, sie steht für Leidenschaft», sagt Strittmatter: «Den Schweizern sind Streber in erster Linie suspekt. Ich aber stehe zu meinem Ehrgeiz.» Die 26-jährige beschreibt sich als «müde» und manchmal auch gelangweilt.

Und sie vermisst die Natur: «Darum ziehe ich bald auch von New York ein wenig aufs Land, das wird mir guttun.» Strittmatter sitzt ab 15. September in der Jury der «Fashion Days Model Challenge 2010» auf ProSieben Schweiz. Sie wolle mit der Sendung ihre «Erfahrungen im Business zurückgeben». (bru)

Erstellt: 05.09.2010, 17:44 Uhr

Kultur

Populär auf Facebook Privatsphäre

Meistgelesen in der Rubrik Kultur

 

Immobilien

Marktplatz
Wohnung/Haus suchen

Weitere Immo-Links
homegate TV
Hypotheken vergleichen
Umzug
Immobilie inserieren
Inserat erfassen
Grillsaison
homegate Besser grillieren mit unseren Experten-Tipps Mehr

In Partnerschaft mit:

Homegate

bluebanana.ch

Internet auf dem Fernsehen: Der Trend geht klar in diese Richtung. Werden Sie sich einen Smart TV kaufen?

Ja, auf jeden Fall

 
15.1%

Nein, interessiert mich nicht

 
40.2%

Erst wenn die Geräte billiger geworden sind

 
35.1%

Ich habe schon einen

 
9.7%

3308 Stimmen