Leben
Fotowettbewerb: November-Nebel
Dossiers
Stichworte
Der November ist der Monat der wabernden Schwaden und endlosen Nebelmeere. Physikalisch gesehen ist Nebel nichts anderes als Wassertröpfchen, die durch Kondensation in der Luft entstanden sind. Aus fotografischer Sicht bietet er interessante Perspektiven: So manche Landschaft gewinnt durch das verhüllende Kleid noch an Reiz.
Nehmen Sie die Kamera aus der Tasche und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf. Schicken Sie uns Ihr bestes Nebel-Foto bis Samstag, 21. November, mit Angabe von Aufnahmeort, Name und Adresse an reisen@newsnetz.ch. Einsendungen mit mehr als einem Foto werden nicht berücksichtigt.
Als Gewinn winkt Ihnen ein Nokia E52. Die Eckdaten: 2,4-Zoll-Display, GPS, bis zu 16 GB Speicher, Internet, E-Mail, 3,2-Megapixel-Kamera und viele Funktionen mehr.
Erstellt: 17.11.2009, 13:49 Uhr
Leben
Live @ Sunset
11. bis 22. Juli - Zürich Dolder u.a. mit B.B. King, Elton John und Alanis Morissette!
Grandioses Berg-Erleben.
Weltberühmte Berge und 100 Jahre Jungfraubahn: Sommerurlaub vor der schönsten Kulisse der Welt!
Familie, Beruf und Studium
Sonia Uhlmann ist keine typische Studentin. Dank Fernstudium hat sie den Master trotzdem geschafft.







