Leben

Wieder en vogue

Vier Jahre nach seinem Absturz ist Exzentriker John Galliano zurück – mit einer Show, die Modegeschichte schreiben wird. Mehr...

Von Christina Duss. Aktualisiert am 13.01.2015

Schaut! Mich! An!

Schauspielerinnen seien selbst schuld, dass sie ab 40 keine Rollen mehr bekämen, sagte Russell Crowe unlängst. Dass er recht hat, zeigte gestern das Schaulaufen auf dem roten Teppich der Golden Globes. Mehr...

Von Bettina Weber. Aktualisiert am 12.01.2015 57 Kommentare

Mehr Follower, mehr Jobs

Ein gut vernetzter Instagram-Account ist in der Modebranche genauso wichtig wie ein aufsehenerregendes Portfolio. Mehr...

Von Christina Duss. Aktualisiert am 12.01.2015

Was ist von Polohemden zu halten?

Diese «Chrägli-Tischis» sind weder Fisch noch Vogel, sie wollen mehr sein, als sie sind. Das ist irgendwie unehrlich. Mehr...

Bettina Weber. Aktualisiert am 09.12.2014 1 Kommentar

Victoria's-Secret-Models gehen fremd

Die Wäschekollektion wird zum ersten Mal ausserhalb der USA gezeigt. Sie waren aber nicht die einzigen Stars auf dem Laufsteg. Mehr...

Aktualisiert am 03.12.2014

Die erfolgreichste Bloggerin der Welt

Die 27-jährige Italienerin Chiara Ferragni ist schön, sehr schön. Und verdient viel Geld. Man fragt sich: Warum nur ist sie so erfolgreich? Mehr...

Von Sarah Rüegger. Aktualisiert am 28.11.2014 6 Kommentare

Wann gibts Sakkos ohne Rückenschlitz?

Die Autorin beantwortet jede Woche Fragen zu Mode und Stil. Mehr...

Von Bettina Weber. Aktualisiert am 04.11.2014

Video

Falsche Pelze und Retro-Glamour

Welche Kleider sind im Herbst angesagt? Wir fragten zwei Modeexperten und stellen die Trends im Video vor. Mehr...

Von Lea Koch. Aktualisiert am 18.09.2014

Video

Alberto Fernandez und die massgeschneiderten Bikes

Beim Berner Start-up-Unternehmen Designyourbike können Velofans nun ihr persönliches Fahrrad zusammenstellen. Mehr...

Von Claudia Salzmann. Aktualisiert am 18.08.2014 6 Kommentare

80 Jahre und kein bisschen müde

Heute feiert der Designer Giorgio Armani seinen 80.Geburtstag. Ans Aufhören denkt er nicht. Lieber entwickelt er sein Imperium weiter und entwirft für Stars, die seine Marke glänzen lassen. Mehr...

Von Juliane Lutz . Aktualisiert am 11.07.2014

Meistgelesen in der Rubrik Leben

Kino

Leben

Umfrage

Was halten Sie von der Audioqualität der digitalen Musik?




Umfrage

Wie stehen Sie zu Schönheitsoperationen?




Abonnement

Service