Catwalk Hollywood

Weiss und Rot waren dominierend, Elie Saab war gern gesehen und für eine Überraschung sorgte ein royaler Auftritt. Der Style-Report vom roten Teppich.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Wir können aufatmen. Obschon die meisten Filme noch niemand gesehen hat, wissen wir nun, welche es sich anzusehen lohnt. Zumindest auf Geheiss der Academy. Diese nämlich verlieh heute Nacht zum 84. Mal die begehrtesten aller Filmpreise, die güldenen Oscars. Die Nominierungen waren bereits etwas enttäuschend, die Sieger schon gar keine Überraschung mehr – einzig die Outfits auf dem roten Teppich liessen uns hoffen!

Wer glänzt in welchem Kleid? Wer sorgt für Furore? Wer entzückt mit Peinlichkeiten? Immerhin bereiten sich die Stars während Monaten (!) auf dieses eitle Ereignis vor, wählen zwischen Dutzenden von zugeschickten Roben, dürfen Schmuck von immensem Wert für diesen einen Abend tragen... Da ist es selbstverständlich, dass auch wir auf den billigen Plätzen respektive zu Hause vor dem TV gebannt auf die glamourösen Auftritte der Stars warten. Nun, diese blieben gestern mehrheitlich aus. Einziger Fashion-Moment war Paltrow – ganz in Tom Ford. Aber sehen Sie selbst!

Was halten Sie von den diesjährigen Looks?

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 27.02.2012, 13:40 Uhr)

Artikel zum Thema

Stars & Styles: Nach dem Oscar ist vor dem Oscar – die Partynacht!

Was geschah nach der Verleihung? Wer war Gast auf der berühmt-berüchtigten Vanity Fair Party? Mehr...

Von Dress-Desastern und transparenter Tristesse

Bildstrecke Als Zaungast am roten Teppich darf man sich alljährlich ob dem einen oder anderen prominenten Missgriff in den Kleiderschrank amüsieren. Die hanebüchensten Oscar-Outfits der vergangenen Jahre. Mehr...

Grosser Gewinner: Hollywood liebt «The Artist»

In Hollywood wurden in der Nacht die Oscars verliehen. In den wichtigsten Kategorien siegte der Stummfilm «The Artist». Auch Woody Allen gewann eine Statue – doch er erschien nicht zur Verleihung. Mehr...

Paid Post

Pampers für UNICEF

Das gemeinsame Engagement im Kampf gegen Tetanus ist ungebrochen

Werbung

Kommentare

Die Welt in Bildern

Auch Superhelden brauchen mal eine Pause: Ein Besucher im Spiderman-Kostüm ruht sich an der Messe Comic Con Tokio kurz aus. (2. Dezember 2016)
(Bild: Issei Kato) Mehr...