Panorama

Lenker steuert Auto in Bach – positiver Drogentest

Ein 33-jähriger Mann ist mit seinem Auto ins Schleudern geraten und in einem Bach gelandet. Er blieb unverletzt, musste den Führerausweis aber sofort abgeben. Mehr...

Aktualisiert um 17:39

Nervöses Pferd verursacht Unfall bei Oberbüren SG

Auf der Autobahn A 1 ist ein Auto mit einem Pferdeanhänger in die Leitplanke gefahren. Eines der Tiere hatte den Unfall mit seinem Verhalten ausgelöst. Mehr...

Aktualisiert um 14:20

Versöhnt nach fünf Jahren

Heute auf dem Boulevard: +++ Courtney Love sieht endlich ihre Tochter wieder +++ Jennifer Aniston enzückt an den SAG-Awards +++ Lindsay Lohans Photoshop-Fauxpas Mehr...

Aktualisiert um 11:31

Schettino soll für 26 Jahre hinter Gitter

Im Fall der Katastrophe um die Costa Concordia hat nun die Staatsanwaltschaft ihren Strafantrag gestellt. Mehr...

Aktualisiert um 14:18

Kampfjet stürzt auf Nato-Stützpunkt – zehn Tote

In Spanien ist ein griechisches Kampfflugzeug abgestürzt und auf einen Militärstützpunkt der Nato gekracht. Mindestens zehn Menschen kamen uns Leben. Mehr...

Update folgt...

Video

Schneesturm zwingt Fluglinien zu über 5000 Annullierungen

50 Millionen Menschen im Nordosten der USA bereiten sich auf einen Blizzard vor. New Yorks Bürgermeister warnt vor «einem der schlimmsten Schneestürme der Geschichte». Mehr...

Drohne stürzt in Anlage des Weissen Hauses

Weiterer Alarm in Washington: Der Secret Service meldet einen Zwischenfall mit einem Quadrocopter. Das Präsidentenpaar weilt in Indien – ihre Töchter sind jedoch daheim. Mehr...

Aktualisiert um 17:30

Vatikan ersetzt Friedenstauben durch Ballone

Die über dem Petersplatz freigelassenen Tauben wurden letztes Jahr von anderen Vögeln attackiert – eine denkbar schlechte Botschaft. Der Kirchenstaat zog nun die Konsequenzen. Mehr...

Aktualisiert um 10:21

Schon ihre Grossmutter war Schönheitskönigin

Die 22-jährige Kolumbianerin Paulina Vega ist neue Miss Universe. In ihrer Familie gibt es neben einer Miss auch einen bekannten Tenorsänger. Mehr...

Aktualisiert um 07:52

Video

«Das bisschen Fieber steck' ich weg, dachte ich»

Das gab es noch nie: Mitten in der Sendung musste die «Tagesschau» abgebrochen werden. Der Moderatorin Cornelia Boesch war schlecht geworden. Sie äusserte sich auf Twitter zum Vorfall. Mehr...

Aktualisiert um 06:16

Spassanrufer landet direkt bei Premier Cameron

Ein anonymer Anrufer gab sich als Geheimdienstchef aus und wurde prompt mit einem offiziellen Handy vom britischen Regierungschef David Cameron verbunden. Mehr...

Aktualisiert um 03:52

Flughafen Seattle räumt zwei Flugzeuge

Wegen eines «Sicherheitsrisikos» konnten zwei Inlandflüge auf dem Internationalen Flughafen von Seattle nicht normal abgefertigt werden. Die Passagiere wurden mit Bussen zu den Gates gebracht. Mehr...

Aktualisiert um 04:57

Sechs Tourenfahrer sterben in Lawine

Im französischen Queyras-Massiv wurden vier Männer und zwei Frauen auf einer Skitour von einem Schneebrett mitgerissen und getötet. Mehr...

Aktualisiert am 25.01.2015

Unbekannte twittern Bombendrohung

US-Militärjets fingen zwei Passagiermaschinen ab, nachdem eine anonyme Bombendrohung über Twitter verbreitet worden war. Bei der späteren Durchsuchung der Flugzeuge fanden die Behörden jedoch keine Bomben. Mehr...

Aktualisiert am 25.01.2015

Panorama

Abonnement

Service

Agenda