Panorama

Gonzalo bringt drei Stauseen zum Überlaufen

Ein Unwetter sorgt in Griechenland und Bulgarien für Chaos. Pässe und ein Hafen wurden geschlossen. Mehr...

Eine Stunde länger schlafen

In der Nacht werden die Uhren auf die Winterzeit umgestellt. Mehr...

Aktualisiert um 19:46 2 Kommentare

«Ich sah die Blitze in der Waffenmündung»

Albtraum an einer High School nahe Seattle: Ein Schüler geht in die Cafeteria und schiesst um sich. Dabei galt der 14-Jährige als glücklich und beliebt. Doch jüngst quälte ihn offenbar ein Problem. Mehr...

Aktualisiert um 10:49

Polizist erschossen – genau wie sein Vater 26 Jahre zuvor

In Kalifornien hat ein Bewaffneter auf einer mehrstündigen Flucht zwei Beamte erschossen. Bereits der Vater des einen Polizisten war im Dienst ums Leben gekommen. Mehr...

Aktualisiert um 17:27

Video

Mann verletzt mit Axt zwei Polizisten

In New York ging ein Mann mit einer Axt auf zwei Polizeibeamte los. Der Angreifer wurde von anderen Polizisten erschossen. Eine unbeteiligte Passantin kam ebenfalls zu Schaden. Mehr...

Aktualisiert am 24.10.2014

Video

Kriegsschiff plumpst ins Wasser

Auf ziemlich spektakuläre Art und Weise wurde in Wisconsin die USS Detroit gewassert. Mehr...

Aktualisiert am 24.10.2014

Brad Pitts Spuckattacke

Heute auf dem Boulevard: +++ Halle Berry über Unterhosen +++ Eliane Müller ist wieder Single +++ Taylor Swifts grösste Angst Mehr...

Aktualisiert am 24.10.2014

Sturm Gonzalo wütet in Griechenland

600 Einsätze der Feuerwehr, unterbrochene Zuglinien und umgekippte Bäume: Die Ausläufer des Sturms Gonzalo sorgen in der griechischen Region Attika für Chaos. Mehr...

Aktualisiert um 08:07

Video

Das Hitler-Deckeli bringt sein Geschäft in Gefahr

«Wir hatten Telefonate, die waren unter der Gürtellinie», sagt Rahmdeckeli-Produzent Peter Wälchli. Jetzt bangt er um seine Firma. Mehr...

Von Dominik Galliker. Aktualisiert am 24.10.2014 91 Kommentare

Zuckerberg: «Dajia hao» (Applaus)

Was haben der Facebook-Gründer und Kenny Gorelick gemeinsam? Sie brachten China in Wallung. Und was trennt die Beiden? Mehr...

Von Kai Strittmatter. Aktualisiert am 24.10.2014

Bedingte Geldstrafe für Shawne Fielding

Erst Glamourpaar, dann jahrelanger Rosenkrieg: Nun hat Thomas Borer die Strafanträge gegen seine Ex-Frau Shawne Fielding zurückgezogen. Ganz ungeschoren davon kommt sie trotzdem nicht. Mehr...

Aktualisiert am 24.10.2014

Video

Napoli «vergisst» zwei Spieler in Bern

Nach der Niederlage gegen die Berner Young Boys haben Fans des SSC Napoli den Car ihrer Mannschaft zunächst an der Abreise gehindert. Zwei Spielern, die noch bei der Doping-Kontrolle waren, half das aber nicht. Mehr...

Von Claudia Salzmann/sda. Aktualisiert am 24.10.2014 1 Kommentar

Queen sendet ersten Tweet

«Ich hoffe, die Leute werden den Besuch geniessen», twitterte Elizabeth II. bei einer Ausstellungseröffnung. Ihr erstes E-Mail hatte die britische Monarchin deutlich früher verfasst. Mehr...

Aktualisiert am 24.10.2014

Totalschaden nach Rutschpartie am Julier

Bei Bivio GR ist ein Lastwagen über eine Stützmauer hinausgeschlittert. Die schwierige Bergung blockierte die Passstrasse für Stunden. Mehr...

Aktualisiert am 24.10.2014

Verzeichnis- & Serviceportal

Marktplatz

Kino

Panorama

Agenda

Abonnement

Service