Panorama

Publikum ärgert sich über Schawinksi

Elf Beschwerden sich seit der Talk-Sendung mit Roger Schawinksi und Andreas Thiel beim SRG-Ombudsmann eingegangen. Einige fordern die Absetzung des Moderators. Mehr...

Guisans Bunker verkauft

In Interlaken hat die Armee das Batterielager und den Stollen Möösli verkauft. Dahinter verbirgt sich ein Objekt mit brisanter Vergangenheit. Mehr...

Von Benjamin Fischer. Aktualisiert um 11:01 2 Kommentare

Was Jennifer Aniston die Laune verdirbt

Heute auf dem Boulevard: +++ Worüber sich Lara Gut und Iouri Podladtchikov unterhalten +++ Ashlee Simpson ist schwanger +++ Lindsay Lohan bricht ihren Schwur Mehr...

Aktualisiert um 11:32

Das wärmste Jahr seit Messbeginn

Kurz vor Weihnachten erlebt die Schweiz aussergewöhnlich hohe Temperaturen. Damit dürfte der bisherige Jahresrekord gebrochen werden. Mehr...

Aktualisiert um 11:31 3 Kommentare

«Verräterin» in Säure aufgelöst

In Rom wurden vier Mafiosi verurteilt, weil sie eine Informantin der Polizei getötet haben. Einer der Täter war ihr Ex-Freund. Mehr...

Polizei findet acht tote Kinder

In einem Haus im australischen Cairns sind acht Kinder tot aufgefunden worden. Ihre Mutter war mit Stichwunden übersät. Noch sind die Hintergründe der Tat unklar. Mehr...

Mini-Turtle im Dählhölzli

Im Berner Tierpark ist Anfang November eine kleine Schlangenhals-Schildkröte geschlüpft. Die Bilder mit dem Jööh-Effekt. Mehr...

Aktualisiert um 07:14

Thiel: «Schawinski hat mich massiv beschimpft»

Nach dem Eklat bei «Schawinski» holt Komiker Andreas Thiel zum Gegenschlag aus. Er sei vom Talkmaster mit Beleidigungen eingedeckt worden, und auch Mitarbeiterinnen hätten ihn in die Mangel genommen. Mehr...

Aktualisiert am 18.12.2014 240 Kommentare

Geld abgezweigt - Ex-Bahnangestellte vor Gericht

Weil sie 77'000 Franken veruntreut haben soll, steht in St. Gallen eine 39-Jährige vor Gericht. Die Staatsanwaltschaft fordert zehn Monate Haft. Mehr...

Aktualisiert am 18.12.2014

Ecclestones hämischer Gruss an die bayrische Justiz

Im Sommer musste der Formel-1-Chef für den Freistaat noch tief in die Taschen greifen. Zu Weihnachten revanchiert er sich nun mit einer speziellen Grusskarte. Mehr...

Aktualisiert um 09:40

Ein Anruf vom Papst und Traumquoten für Benigni

Heute auf dem Boulevard: +++ Stevie Wonders Kindersegen +++ Christa Rigozzi schiesst gegen Cédric Wermuth +++ Rihanna, die «Kreativdirektorin» Mehr...

Aktualisiert am 18.12.2014

Innenstadt wegen Bombe geräumt

Tausende Potsdamer mussten ihre Häuser verlassen. Im Zentrum der Stadt wurde eine Weltkriegsbombe entdeckt. Mehr...

Aktualisiert am 18.12.2014

Obama wurde schon mit einem Kellner verwechselt

Das Präsidentenpaar der USA erzählte in einem Interview von unangenehmen Erfahrungen mit Rassismus im Alltag. Mehr...

Aktualisiert am 18.12.2014

«Ich bin tatsächlich ein gut integrierter Shipi»

Neben Xherdan Shaqiri ist er der wohl bekannteste Schweiz-Albaner: Der Artikel über den Facebook-Star Bendrit Bajra stiess auf grosses Interesse. Er selbst findet, das sei das Resultat von harter Arbeit. Mehr...

Von Mirjam Fuchs. Aktualisiert um 10:56 10 Kommentare

Verzeichnis- & Serviceportal

Marktplatz

Panorama

Kino

Agenda