Panorama

Griechische Polizei nimmt Waffenschmuggler fest

Polizisten stoppten drei Briten auf dem Weg in die Türkei. Die Bande hatte Waffen und Munition in Wohnmobilen versteckt. Mehr...

Aktualisiert um 21:15 4 Kommentare

Bandmitglieder sterben nach Auftritt

Fünf Briten sind bei einem Autounfall in Schweden ums Leben gekommen. Es soll sich dabei um die Mitglieder der Band «Viola Beach» handeln. Mehr...

Aktualisiert um 16:58

Schwerbewaffnete Männer lösen Panik in Kasino aus

Bei einem Überfall in Südfrankreich wurden 15 Menschen verletzt. Angreifer hatten mit Kalaschnikows in die Luft geschossen. Mehr...

Aktualisiert am 13.02.2016

73-Jährige lebend aus Zürichsee geborgen

Die Wasserpolizei konnte beim Zürcher Bürkliplatz eine Frau aus dem See retten. Wie sie ins Wasser gelangt ist, ist noch unklar. Mehr...

Aktualisiert am 13.02.2016

Beamter fehlt sechs Jahre im Büro – und keiner vermisst ihn

Ein Staatsdiener soll für seine Treue ausgezeichnet werden. Erst da fällt auf: Der Mann ist jahrelang ohne Gegenleistung bezahlt worden. Mehr...

Aktualisiert am 12.02.2016

Papst prangert in Mexiko Gewalt und Korruption an

Mit einer Messe in einem von Kriminalität erschütterten Vorort von Mexiko-Stadt hat Papst Franziskus am Sonntag ein Zeichen gegen Gewalt gesetzt Mehr...

Aktualisiert um 22:35
Werbung

13-Jähriger stürzt 20 Meter in einen Bach

Bei der geplanten Abreise aus den Ferien ist ein Teenager in Flumserberg SG schwer verunfallt. Seine Bergung gestaltete sich schwierig. Mehr...

Aktualisiert am 13.02.2016

Tödliche Massenkarambolage auf US-Autobahn

70 Verletzte, drei Tote und 50 beschädigte Fahrzeuge: Auf einer schneebedeckten Interstate im US-Bundesstaat Pennsylvania kam es zu einem schweren Unfall. Mehr...

Aktualisiert um 14:19

Bericht: Fahrdienstleiter setzte vergeblich Notrufe ab

Ermittler haben in den Zugtrümmern die dritte Blackbox gefunden. Die Suche nach der Ursache des schweren Unglücks in Bad Aibling dürfte sich aber noch über Wochen hinziehen. Mehr...

Aktualisiert am 12.02.2016

Der neue Coup des Martin Shkreli

Der umstrittene Pharmainvestor Martin Shkreli bietet für den exklusiven Kauf des neuen Kanye-West-Albums «The Life of Pablo» zehn Millionen Dollar. Mehr...

Aktualisiert am 13.02.2016

Gemeinderat lehnt Einbürgerung von Kuhglockengegnerin ab

Rote Köpfe statt roter Pass: Gipf-Oberfrick stellt sich gegen Nancy Holten. Doch die Niederländerin ist sich sicher, dass ihr der Schweizer Pass zusteht. Mehr...

Aktualisiert am 12.02.2016 166 Kommentare

18-Jähriger in Zug von 15'000-Volt-Stromschlag fast getötet

Der junge Mann ist betrunken auf eine Lokomotive geklettert und wurde von einem Lichtbogen aufs Perron zurückgeworfen. Er erlitt schwere Verbrennungen. Mehr...

Aktualisiert am 12.02.2016

Pink-Panther-Bande gefasst, bevor sie wieder zuschlug

Zwei Männer, die der Pink-Panther-Gruppe angehören, wollten in Zürich und Winterthur Raubüberfälle auf Bijouterien verüben – es blieb bei den Vorbereitungshandlungen. Mehr...

Von Stefan Hohler. Aktualisiert am 13.02.2016

«Die Flocken fallen dann bis ganz hinunter»

Am Freitag hatte eine Schneefront für Chaos in der Romandie gesorgt. Am Samstag zeigte sich die Sonne. Aber nur ganz kurz. Mehr...

Aktualisiert am 13.02.2016

Panorama