Dieses Auto kracht in ein Hausdach

Weil ein Chinese die Bremse mit dem Gaspedal verwechselte, baut er einen irrsinnigen Unfall.

Unglaublicher Unfall: Der Honda kommt von Strasse ab und kracht in ein Hausdach. (Video: Tamedia/Vizzr)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

In der ostchinesischen Stadt Taizhou verliert ein Autofahrer die Kontrolle über seinen Geländewagen und landet auf einem Hausdach. Der Hausbesitzer wird durch einen lauten Knall erschreckt und sieht den schwarzen Honda – auf seinem Dach. Das Fahrzeug muss mit einem Kran befreit werden. Der Fahrer ist wohlauf und erklärt den Unfall mit einem versehentlichen Tritt aufs Gaspedal, nachdem ihn ein motorisiertes Dreirad erschreckte. (ab)

Erstellt: 13.03.2017, 11:34 Uhr

Artikel zum Thema

Boeing-Notrutsche knallt in Arizona auf Hausdach

Auf ihr Haus fiel ein Ding, das nach Schwefel roch und wie eine Silberfolie aussah. Dennoch kam eine 31-jährige Frau im US-Staat Arizona mit dem Schrecken davon. Mehr...

Vergleichsdienst

Finden Sie in nur fünf Schritten die optimale Versicherung für Ihr Auto.
Jetzt vergleichen.

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Blogs

Blog: Never Mind the Markets Rätselhafte Grande Nation

Outdoor Gnadenlos erniedrigende Laufanalyse

Paid Post

Psychologie im Business

Ökonomie ist mehr als Aufwand und Ertrag, Effizienz, Güterknappheit und Ressourcen.

Die Welt in Bildern

Moderne trifft auf Tradition: Ein Mönch im Hof des Kumbum Klosters in Xining (China) benutzt sein Iphone (23. April 2017).
(Bild: Wang He/Getty Images) Mehr...