Schawinski gibt im Buch-Streit mit Blatters Ex-Frau nach

Roger Schawinski verzichtet in der Neuauflage seines Buches «Ich bin der Allergrösste» auf eine schlüpfrige Passage über Graziella Blatter. Mehr...

«Twin Peaks»-Star Warren Frost gestorben

In der TV-Serie verkörperte er Doktor Will Hayward. Nun ist Warren Frost im Alter von 91 Jahren gestorben. Im Jahr 2000 hatte er seine langjährige Schauspielkarriere beendet. Mehr...

Hat Bieber wieder zugeschlagen?

In Los Angeles sind Ermittlungen gegen den kanadischen Popstar wegen mutmasslicher Körperverletzung eingeleitet worden – dabei hat das mutmassliche Opfer ihn nicht angezeigt. Mehr...

Harrison Ford verursacht Beinahe-Crash mit Boeing

Hobbypilot Harrison Ford hat eine Rollbahn mit einer Landepiste verwechselt. Der Schauspieler überstand schon mehrere Flugunfälle glimpflich. Mehr...

Die Clooneys erwarten doppelten Nachwuchs

Ein enger Freund von George und Amal Clooney hat Gerüchte bestätigt, wonach das prominente Paar Zwillinge bekommt – im Juni solls so weit sein. Mehr...

63-Jährige ziert «Sports Illustrated»-Cover

Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern posiert das ehemalige Supermodel Christie Brinkley für das US-Magazin. Es ist bereits ihr neuntes Mal. Mehr...

Queen verbringt Thronjubiläum in aller Ruhe

Video Königin Elizabeth II. ist seit heute 65 Jahre auf dem britischen Thron. Weshalb die 90-Jährige jedoch nur im kleinen Rahmen feiert. Mehr...

Pascale Bruderer hat sich von Ehemann getrennt

Nach acht Jahren Ehe gaben SP-Ständerätin Pascale Bruderer und Urs Wyss ihre Trennung bekannt. Trotzdem wohnen sie weiterhin mit den beiden Töchtern zusammen. Mehr...

Das meistgelikte Bild überhaupt

Beyoncé ist schwanger und hat das per Foto bewiesen. 350’000 Leute gratulierten postwendend. Mehr...

Berner Kunststudentin ist neue Miss Earth Schweiz

Sarah Laura Peyrel setzte sich in Lausanne gegen acht Konkurrentinnen durch. Die 21-Jährige ist neue Botschafterin für den Klimaschutz. Mehr...