Schwer erkrankter Beat Richner gibt Spitäler ab

«Beatocello» muss bei seinen Kantha-Bopha-Spitälern in Kambodscha kürzertreten. Der Stiftungsrat hat vorgesorgt und einen interimistischen Leiter eingesetzt. Mehr...

Kim Kardashian bedankt sich bei der Polizei

Nach dem Raubüberfall in Paris findet Kim Kardashian auf Twitter lobende Worte für die französischen Beamten. Mehr...

Will Smith an der langen Leine

Ein Bungee-Jump über den Victoriafällen: Actionstar Will Smith macht richtig action und filmt sich dabei. Mehr...

Arnie schmeisst Job als Donald-Nachfolger

Zweitschlechteste Einschaltquote und harte Kritik vom US-Präsidenten – Arnold Schwarzenegger will nicht mehr der Boss in Donald Trumps TV-Show «The Apprentice» sein. Mehr...

Blocher stürzt und bricht sich die Nase

Der Alt-Bundesrat ist gestern Abend im Bundeshaus ausgerutscht. Er musste operiert werden. Mehr...

Pelés Sohn muss über 12 Jahre ins Gefängnis

«Edinho» hat seine Haftstrafe angetreten, «obwohl ich das nie getan habe». Der 46-jährige Sohn der Fussballlegende ist wegen Geldwäscherei zuerst zu 33 Jahre verurteilt worden. Mehr...

Schawinski gibt im Buch-Streit mit Blatters Ex-Frau nach

Roger Schawinski verzichtet in der Neuauflage seines Buches «Ich bin der Allergrösste» auf eine schlüpfrige Passage über Graziella Blatter. Mehr...

«Twin Peaks»-Star Warren Frost gestorben

In der TV-Serie verkörperte er Doktor Will Hayward. Nun ist Warren Frost im Alter von 91 Jahren gestorben. Im Jahr 2000 hatte er seine langjährige Schauspielkarriere beendet. Mehr...

Hat Bieber wieder zugeschlagen?

In Los Angeles sind Ermittlungen gegen den kanadischen Popstar wegen mutmasslicher Körperverletzung eingeleitet worden – dabei hat das mutmassliche Opfer ihn nicht angezeigt. Mehr...

Harrison Ford verursacht Beinahe-Crash mit Boeing

Hobbypilot Harrison Ford hat eine Rollbahn mit einer Landepiste verwechselt. Der Schauspieler überstand schon mehrere Flugunfälle glimpflich. Mehr...