Will Smith an der langen Leine

Ein Bungee-Jump über den Victoriafällen: Actionstar Will Smith macht richtig action und filmt sich dabei.

An langer Leine: Will Smith beim Sprung. Video: Youtube


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

US-Schauspieler Will Smith hat sich einen langjährigen Traum erfüllt: Von einer Brücke über den Victoriafällen Bungee zu springen. Der 48-Jährige filmte sich dabei gleich selbst. «Es ist so verrückt, Bungee-Jumping über den Victoriafällen, das wollte ich seit fast 20 Jahren machen», ruft er. Nach Angaben des Magazins «People» machte der Vater von drei Kindern Ferien in Afrika. (bem/sda)

Erstellt: 12.03.2017, 20:30 Uhr

Artikel zum Thema

Hollywoodsohn auf der Suche nach Erleuchtung

Jaden Smith modelt in der neuen Frauenkampagne von Louis Vuitton. Auch im neuen Jahr wird in der Mode ganz selbstverständlich mit Geschlechtern jongliert. Mehr...

#Oscarssowhite: Jada Pinkett Smith platzt der Kragen

Heute auf dem Boulevard: +++ Matt Groening schreibt neue Serie für Netflix +++ Elyas M'Barek zeigt erstmals seine Freundin +++ Donald Trump ist überfordert +++ Mehr...

Blogs

Sweet Home Italianità im Zürcher Hochhaus

History Reloaded Der sehr wacklige Wetterprophet

Die Welt in Bildern

Der alte Zopf erlebt derzeit eine Renaissance: Besucherinnen des Coachella Valley Music & Art Festivals 2017 im Empire Polo Club in Indio, Kalifornien. Das Festival findet jährlich statt und dauert über zwei Wochenenden. Es zählt weltweit zu den grössten Festivals. (22. April 2017)
(Bild: Rich Fury / Getty) Mehr...