Will Smith an der langen Leine

Ein Bungee-Jump über den Victoriafällen: Actionstar Will Smith macht richtig action und filmt sich dabei.

An langer Leine: Will Smith beim Sprung. Video: Youtube


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

US-Schauspieler Will Smith hat sich einen langjährigen Traum erfüllt: Von einer Brücke über den Victoriafällen Bungee zu springen. Der 48-Jährige filmte sich dabei gleich selbst. «Es ist so verrückt, Bungee-Jumping über den Victoriafällen, das wollte ich seit fast 20 Jahren machen», ruft er. Nach Angaben des Magazins «People» machte der Vater von drei Kindern Ferien in Afrika. (bem/sda)

Erstellt: 12.03.2017, 20:30 Uhr

Artikel zum Thema

#Oscarssowhite: Jada Pinkett Smith platzt der Kragen

Heute auf dem Boulevard: +++ Matt Groening schreibt neue Serie für Netflix +++ Elyas M'Barek zeigt erstmals seine Freundin +++ Donald Trump ist überfordert +++ Mehr...

Paid Post

Krankenschwester sucht erotische Abenteuer

Gute Neuigkeiten für Herren: Gerade Krankenschwestern sind oft sehr einsam und daher immer häufiger auf Erotikkontaktportalen anzutreffen.

Blogs

Beruf + Berufung «Gewissheit gibt es nur im Scheitern»

Geldblog Ypsomed schockiert die Anleger

Service

Kino

Alle Kinofilme im Überlick

Die Welt in Bildern

Süsse Handarbeit: In der Schokoladenfabrik 'La muchacha de los chocolates' platziert ein Arbeiter eine Kirsche in eine mit Schokolade ausgekleidete Form. (21. Juli 2017)
(Bild: Andres Stapff) Mehr...