Vermisste 14-Jährige wohlauf

Die Polizei suchte ein 14-jähriges Mädchen aus dem Kanton Zug. Es hat sich nun in Rotkreuz gemeldet.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Das 14-jährige Mädchen, das in Rotkreuz vermisst wurde, ist wohlauf. Nachdem sich die Jugendliche bei der Polizei gemeldet hatte, wurde die Vermisstmeldung zurückgezogen.

(rbi/rub)

Erstellt: 27.03.2013, 21:37 Uhr

Werbung

Hudora Trampolin

Das Hüpfvergnügen für den Garten für Gross und Klein mit dem Supertrampolin! Im OTTO’S Webshop!

Blogs

Politblog Gymnasium UND Lehre

Blog Mag Regeln für den Heiratsmarkt

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Vom Statussymbol zum Ersatzteillager: Ein Arbeiter bedient sich an einem Hindustan Ambassador auf einem Markt in Kalkutta, Indien (23. März 2017).
(Bild: Rupak De Chowdhuri ) Mehr...