Kantonspolizei findet tote Frau im Toggenburg

Bei der Suche nach einer vermissten Frau aus dem Kanton Thurgau hat die Polizei bei Alt St. Johann SG eine weibliche Leiche gefunden.

Die Leiche wurde im Gebiet Neuenalpspitze gefunden. (Bild: sturmforum.ch)

Die Leiche wurde im Gebiet Neuenalpspitze gefunden. (Bild: sturmforum.ch)

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Gemäss den Behörden konnte die Identität der Frau noch nicht geklärt werden.

Ein Passant hatte am Mittwoch auf einem Parkplatz im Weiler Starkenbach bei Alt St. Johann SG das Auto der seit mehreren Tagen vermissten Frau aus dem Kanton Thurgau entdeckt, teilte die Thurgauer Kantonspolizei am Donnerstag mit. Die Polizei habe sofort eine Suchaktion zusammen mit der Bergrettung und mit Hilfe eines Polizeihelikopters gestartet.

Im Gebiet «Neuenalpspitze» fanden die Helfer am Donnerstag eine weibliche Leiche. Weil eine zweifelsfreie Identifikation nicht möglich war, wurde die Leiche für weitere Abklärungen in das Institut für Rechtsmedizin überführt. (fal/sda)

Erstellt: 01.06.2017, 18:01 Uhr

Artikel zum Thema

Fünf Wanderer stürzen in den Tod

Mehrere Unfälle in den Bergen: Ein 29-Jähriger starb nach einem Steinschlag, ein 54-Jähriger stürzte in ein Bachtobel. Mehr...

Paid Post

Krankenschwester sucht erotische Abenteuer

Gute Neuigkeiten für Herren: Gerade Krankenschwestern sind oft sehr einsam und daher immer häufiger auf Erotikkontaktportalen anzutreffen.

Blogs

Mamablog 20 Spielideen für den Strand

Blog Mag Essen als Kult

Die Welt in Bildern

Erinnert an einen Pizzaiolo: Auf riesigen Tellern lässt diese Frau in der chinesischen Provinz Jiangxi Chilischoten, Spargelbohnen und Chrysanthemum-Blüten an der Sonne trocknen. (21. Juli 2017)
Mehr...