Panorama

Kind bekommt Kind

Aktualisiert am 04.02.2010

Ein neunjähriges chinesisches Mädchen hat in Nordostchina ein Kind zur Welt gebracht. Die junge Mutter sei körperlich gesehen «vergleichsweise reif», heisst es.

Karte

Der 2,75 Kilogramm schwere Junge sei am 27. Januar in einem Spital der Stadt Changchun geboren worden, sagte ein Journalist der örtlichen Abendzeitung «Changchun Chengshi Wanbao». «Ja, es stimmt, aber wir dürfen die Geschichte nicht weiter verfolgen, weil es hier auch um den Schutz der Privatsphäre geht», sagte der Journalist am Donnerstag. Auch andere Medien berichteten über die Geburt.

Ärzte hätten das Kind nach einer achteinhalbmonatigen Schwangerschaft mit einem Kaiserschnitt geholt, schrieb die Zeitung «Renmin Ribao» auf ihrer Internetseite. Die Neunjährige sei für ihr Alter «vergleichsweise reif» gewesen. Niemand wisse, wer der Vater sei. Die Familie wolle nicht in der Öffentlichkeit über die Angelegenheit sprechen. (sam/sda)

Erstellt: 04.02.2010, 11:58 Uhr

Panorama

Populär auf Facebook Privatsphäre

Immobilien

Marktplatz
Wohnung/Haus suchen

Weitere Immo-Links
homegate TV
Hypotheken vergleichen
Umzug
Immobilie inserieren
Inserat erfassen
Grillsaison
homegate Besser grillieren mit unseren Experten-Tipps Mehr

In Partnerschaft mit:

Homegate

Familie, Beruf und Studium

Sonia Uhlmann ist keine typische Studentin. Dank Fernstudium hat sie den Master trotzdem geschafft.

Live @ Sunset

11. bis 22. Juli - Zürich Dolder u.a. mit B.B. King, Elton John und Alanis Morissette!

Grandioses Berg-Erleben.

Weltberühmte Berge und 100 Jahre Jungfraubahn: Sommerurlaub vor der schönsten Kulisse der Welt!