«Snowzilla» legt die US-Ostküste lahm

Im Osten der USA ging am Wochenende nichts mehr: Der Schneesturm Jonas hatte vor allem New York und Washington mit bis zu 90 Zentimetern Neuschnee überzogen.

(chk/nag/sda/AFP/AP)

(Erstellt: 24.01.2016, 10:25 Uhr)

Artikel zum Thema

Gegen 200 Unfälle wegen Schnee und Alkohol

In der Schweiz herrscht Glatteis: Der Wintereinbruch hat in der ganzen Schweiz zu mehreren Unfällen geführt. Mehr...

Blizzard Juno erreicht Big Apple – Fahrverbot in der Nacht

Ein heftiger Schneesturm legte New York und grosse Teile der US-Ostküste lahm. In sechs Bundesstaaten wurde der Notstand ausgerufen. Das Schlimmste steht der Bevölkerung aber noch bevor. Mehr...

New York rüstet sich für Juno – 5000 Flüge gestrichen

Video 50 Millionen Menschen im Nordosten der USA bereiten sich auf einen Blizzard vor. New Yorks Bürgermeister warnt vor «einem der schlimmsten Schneestürme der Geschichte». Mehr...

Werbung

60anni Primitivo Di Manduria

Qualitätswein und ein attraktiver Preis müssen sich nicht widersprechen. Jetzt im OTTO’S Webshop!

Blogs

Mamablog Das spricht gegen Erziehung

Geldblog Wegen fauler Kredite droht ein Super-Crash

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Ganz in Weiss: Ein Hindu raucht im Hof des Pashupatinath Tempels in Kathmandu seine Pfeife. Die Männer reisen für das Shivaratri Festival, welches am 23. Februar stattfinden, an (21. Februar 2017).
(Bild: Niranjan Shrestha) Mehr...