Unfall mit vier Lastwagen – A2 gesperrt

Auf der Nord-Süd-Achse brauchten Reisende viel Geduld. Bis am späten Abend kam es zu Verkehrsbehinderungen.

In der Nähe des Naxbergtunnels kam es zum Unfall.

In der Nähe des Naxbergtunnels kam es zum Unfall. Bild: Google Street View

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Gegen 18.35 Uhr ist es auf der A2 bei Göschenen zu einem Unfall mit drei Sattelmotorfahrzeugen und einem Anhängerzug gekommen. Eine Person wurde dabei verletzt, heisst es bei der Kantonspolizei Uri auf Anfrage von baz.ch/Newsnet.

Die Fahrbahn Richtung Süden musste für die Bergung gesperrt werden. Bis 22 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen. Der Verkehr wurde umgeleitet.

(woz)

Erstellt: 17.07.2017, 19:31 Uhr

Artikel zum Thema

Auto kollidiert mit Mauer – Beifahrerin schwer verletzt

Bei einem Unfall in Allenwinden ZG sind zwei Personen verletzt worden. Die Beifahrerin musste schwer verletzt ins Spital geflogen werden. Mehr...

Paid Post

Krankenschwester sucht erotische Abenteuer

Gute Neuigkeiten für Herren: Gerade Krankenschwestern sind oft sehr einsam und daher immer häufiger auf Erotikkontaktportalen anzutreffen.

Blogs

Mamablog 20 Spielideen für den Strand

Blog Mag Essen als Kult

Die Welt in Bildern

Erinnert an einen Pizzaiolo: Auf riesigen Tellern lässt diese Frau in der chinesischen Provinz Jiangxi Chilischoten, Spargelbohnen und Chrysanthemum-Blüten an der Sonne trocknen. (21. Juli 2017)
Mehr...