Video: Federers starker Punkt zum Sieg

Der Schweizer gewann den starken Final von Indian Wells und holte damit seinen 90. Titel.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Erstellt: 20.03.2017, 06:52 Uhr

Artikel zum Thema

Interview: «Versuchte nur, Stan aufzuheitern»

Video Was es Roger Federer bedeutet, nach dem Australian Open in Indian Wells auch den zweiten grossen Titel der Saison gewonnen zu haben. Und was er zu Wawrinkas Tränen sagt. Mehr...

«Roger is laughing. He’s an asshole, but it’s okay»

Video Natürlich wars Spass, dennoch: Diese Siegerehrung erhält in der Tennis-Geschichte wohl einen besonderen Platz. Mehr...

Service

Kino

Alle Kinofilme im Überlick

Blogs

Outdoor So bewegen wir Facebook-Freunde

Blog Mag Originalität macht noch keine Kunst

Die Welt in Bildern

Nationalstolz: Eine Büste des Real-Madrid-Spielers Cristiano Ronaldo schmückt den Flughafen in Funchal auf der Insel Madeira, Portugal. Es gibt aber auch Stimmen, die das Kunstwerk recht missraten finden. Nach dem Gewinn der Europameisterschaften 2016 wird der Flughafen neu nach dem Weltfussballer benannt (29. März 2017).
(Bild: Rafaele Marchante) Mehr...