Der verrückte Fussball-Hund

Strand, Ball und ein paar Freunde, so wird in Brasilien Fussball gespielt. Noch spektakulärer wirds, wenn ein Vierbeiner mit von der Partie ist. Schauen Sie selbst.

Eine Schnauze mit viel Ballgefühl: Dieser Hund zeigt, dass in Brasilien auch Vierbeiner talentierter Fussball spielen.
Video: Reuters

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(Erstellt: 22.01.2016, 10:31 Uhr)

Artikel zum Thema

Napoli und Juventus im Gleichschritt

News & Gerüchte Barça demontiert Valencia +++ PSG stellt Rekord auf +++ Nullnummer zwischen Watford und Chelsea +++ Carlitos bleibt zwei weitere Jahre im Wallis Mehr...

Die Zeit war reif

Nachspielzeit Marcel Reif war einmal ein grosser, origineller Fussball-Kommentator. Nun hört er auf, und das ist in Ordnung. Zum Blog

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Werbung

Blogs

Von Kopf bis Fuss So schlagen Sie der Grippe ein Schnippchen

Geldblog Megatrend Robotik verspricht Gewinne

Die Welt in Bildern

Zum Schutz der Alpen: Eine Frau mit einem roten Ballon steht in der Naehe des Nordportals des Gotthard-Basistunnels anlaesslich der Aktion der Alpen-Initiative 'Weil wir die Alpen lieben'. (8. Dezember 2016)
(Bild: Alexandra Wey) Mehr...