Eine Ohrfeige für den FC Basel beim Champion

Kein Basler Exploit beim Titelverteidiger: Zum Auftakt der Champions League unterliegt der FCB bei Titelverteidiger Real Madrid diskussionslos mit 1:5.

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 16.09.2014, 19:57 Uhr)

Artikel zum Thema

«Mental war das nicht so einfach»

FCB-Präsident Bernhard Heusler über den Dämpfer gegen GC, den Fall Fabian Schär und das Abenteuer gegen Real Madrid. Mehr...

«Das wird ein leichtes Spiel gegen Basel»

Für die Fans von Real Madrid ist der FCB im Bernabéu chancenlos. Die Königlichen sagen einen Kantersieg voraus. Nur Streller erntet Respekt. Mehr...

Der Besessene

Porträt Paulo Sousa war einmal ein scheuer Bub. Heute führt er den FC Basel als Trainer bei Real Madrid in die Champions League. Mehr...

Paid Post

Mit Top-Behandlungen einfach und natürlich zur Sommerfigur

Wir wünschen einen schlanken Sommer! Höchste Zeit, sich selber in Form zu bringen. Die Spezialisten von slim&more unterstützen Sie mit einer kostenlosen Beratung und Figuranalyse am Bellevue Zürich.

Blogs

Mamablog Rentenalter 57, nur für Frauen

Outdoor Bergfahrt im Rauschzustand

Service

Kino

Alle Kinofilme im Überlick

Die Welt in Bildern

Hast du mal Feuer: Forrest Scott schaut auf die Buschfeuer rund um sein Haus bei Santa Margarita in Kalifornien (26. Juni 2017).
(Bild: Joe Johnston/The Tribune) Mehr...