Sport

Gezeichnete Gesichter

Von Thomas Niggl. Aktualisiert am 12.02.2016

Wegen Herzproblemen tritt Huub Stevens per sofort zurück. Auch Ciriaco Sforza, Ottmar Hitzfeld und andere waren vom Knochenjob schwer gezeichnet. Bilder die Bände sprechen.

1/20 Auch als Schweizer Nationalcoach war Ottmar Hitzfeld ab und zu der Stress eines Fussballtrainers förmlich ins Gesicht geschrieben. Der Lörracher verriet einst gegenüber der «Bild»-Zeitung: «Ich hatte 2004 ein Burn-out und Depressionen.» Er habe deshalb ein verlockendes Angebot als deutscher Teamchef abgelehnt.
Bild: Keystone

   

Teilen und kommentieren

Stichworte

Korrektur-Hinweis

Melden Sie uns sachliche oder formale Fehler.

Stichworte

Korrektur-Hinweis

Melden Sie uns sachliche oder formale Fehler.

Teilen und kommentieren

Teilen und kommentieren

Stichworte

Korrektur-Hinweis

Melden Sie uns sachliche oder formale Fehler.

(baz.ch/Newsnet)

Erstellt: 12.02.2016, 10:41 Uhr

Werbung