Vom weinenden Ferrari-Kind bis zu Vettels Aussetzer

Halbzeit in der Formel-1-Saison: Was die Königsklasse des Motorsports bisher geboten hat – und wer am meisten auffiel. Mehr...

Überlegener Hamilton – Reifendesaster bei Ferrari

Verrückte Schlussminuten beim GP von Grossbritannien: Vettel hat einen Reifenschaden und Mercedes feiert einen Doppelsieg. Mehr...

Vasseur Saubers neuer Teamchef

Sein Engagement war schon vor drei Wochen als perfekt betrachtet worden, nun hat sein neuer Arbeitgeber die Bestätigung folgen lassen Mehr...

Der junge Pechvogel im Schatten des WM-Duells

Viel hat man von Max Verstappen vor der Formel-1-Saison erwartet. Nun bremsen ihn fünf Ausfälle, zuletzt drei in Serie. Mehr...

Jetzt steht Sauber ohne Motoren da

Der Deal mit Honda ist offenbar geplatzt: Jetzt muss Sauber für die nächste Saison einen anderen Motorenlieferanten suchen. Mehr...

Vettel: «Er hat zu früh gezuckt, wir alle waren uns sicher»

Valtteri Bottas gewinnt den grossen Preis von Österreich. Zu reden gab jedoch der Start des Finnen, der laut Sebastian Vettel irregulär war. Mehr...

Hamilton verpasst das Podest knapp

Bottas siegt in Spielberg vor Vettel und liegt nun in der Gesamtwertung nur noch 15 Punkte hinter Hamilton, dieser wird Vierter. Mehr...

Der Titelkampf wird zum Hassduell

Video Die Kollision zwischen dem Briten Lewis Hamilton und Sebastian Vettel kostete beide die Siegchance in Aserbeidschan. Nun ist ordentlich Zunder im WM-Kampf. Mehr...

Tom Lüthi vergibt in letzter Runde den Sieg

In der Schlussrunde des Grand Prix der Niederlande wird der Berner von WM-Leader Franco Morbidelli noch überholt und wird Zweiter. Mehr...

Ricciardo gewinnt Spektakel-Rennen

Die Formel 1 zeigt sich in Baku von ihrer besten Seite. Ein unabsehbarer Rennverlauf mit einem Überraschungspodest bringt auch dem Sauber-Team einen Punkt. Mehr...