Ex-Giro-Sieger Scarponi stirbt bei Unfall

Beim Training prallte der italienische Radprofi Michele Scarponi mit einem LKW zusammen. Der 37-Jährige hatte 2011 den Giro d'Italia gewonnen. Mehr...

Eine Beleidigung nach der anderen

Der frühere Rennstallbesitzer Oleg Tinkoff greift seinen einstigen Star Alberto Contador auf Twitter an – und geht dabei unter die Gürtellinie. Mehr...

Profiteam ausgeplündert – alle Velos weg

Beim Team CCC Sprandi Polkowice wurde in der Nacht auf Freitag in den Materiallastwagen vor dem Hotel eingebrochen. Kein neues Phänomen. Mehr...

Radprofi taucht plötzlich auf der Autobahn auf

Bei Paris–Roubaix wollte Andrea Guardini den Weg zum Ziel abkürzen. Mehr...

Stefan Küng: «Als er Gas gibt, fährt er mir über den Arm»

Der Schweizer Radrennfahrer ist nach einer Kollision mit einem Fahrzeug noch 70 Kilometer gefahren – er hatte Glück, was seine Verletzung angeht. Mehr...

Staubpaniert durch die Wildnis

Video Mountainbiker Christoph Sauser will mit 40 Jahren in Südafrika seine sechste Cape Epic gewinnen. Mehr...

Der Fuchs überlistet den Löwen

In einem spektakulären Mailand–Sanremo düpiert Kwiatkowski Favorit Sagan im Sprint. Mehr...

Rockstar auf Rädern

Rennen mit Peter Sagan sind nie langweilig. Auch darum schauen heute bei Mailand–Sanremo alle auf den slowakischen Weltmeister. Mehr...

Hier fegt es den Olympiasieger von der Strasse

Video Nino Schurter bereitet sich in Südafrika auf ein Rennen vor. Er kommt nicht weit: Extreme Winde stoppen ihn. Mehr...

Der Sir und die mysteriöse Luftfracht

Es gab schon einige Gründe, Zweifel an der Lauterkeit des britischen Radteams Sky zu haben. Nun stehen neue Dopingvorwürfe im Raum. Mehr...

Frankreich feiert 105-Jährigen für Weltrekord

Video Mit 105 Jahren hat der Hobbyradfahrer Robert Marchand in einer Stunde knapp 23 Kilometer mit seinem Rad zurückgelegt. Mehr...

Radlegende Ferdy Kübler ist tot

Der Radsportler Ferdy Kübler ist gestern im Alter von 97 Jahren verstorben. Mehr...

Als Cancellara «Atemlos» trällerte

Fabian Cancellara präsentiert heute seine Biografie. Unser Autor erinnert sich an ein Jahrzehnt mit dem Radprofi. Mehr...

Belgien huldigt Cancellara

Mit einer rauschenden Abschiedsparty verabschiedet sich Fabian Cancellara im Velodrom von Gent von seinen zahlreichen belgischen Fans. Mehr...

Paid Post

Psychologie im Business

Ökonomie ist mehr als Aufwand und Ertrag, Effizienz, Güterknappheit und Ressourcen.

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Service

Kino

Alle Kinofilme im Überlick

Promotion

Kostenlose Ebooks

Laden Sie in unserem Weiterbildungs-Channel kostenlos Ebooks herunter.