Ein Treffer für die Ewigkeit

Mit einer Demonstration wurde Michael Van Gerwen zum zweiten Mal Darts-Weltmeister. Sein letzter Wurf hatte es in sich.

Mitten hinein ins Vergnügen: Mit einem Wurf ins Bullseye krönt sich Michael Van Gerwen wieder zum Weltmeister. Video: PDC

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 02.01.2017, 20:34 Uhr)

Artikel zum Thema

«Alles andere als der Titel wäre für mich ein Desaster»

Im Final der Darts-WM trifft der zweifache Titelverteidiger auf einen Mann, der von Understatement wenig hält. Eine grosse Show ist garantiert. Mehr...

«Wir wollen ein volles Haus, immer»

Infografik Von wegen Kneipensport: Aus der Darts-WM ist ein Millionenbusiness geworden. Und jetzt wird noch expandiert. Mehr...

Paid Post

Mit Top-Behandlungen einfach und natürlich zur Sommerfigur

Wir wünschen einen schlanken Sommer! Höchste Zeit, sich selber in Form zu bringen. Die Spezialisten von slim&more unterstützen Sie mit einer kostenlosen Beratung und Figuranalyse am Bellevue Zürich.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Männchen machen für einen Heiligen: Auf den Hinterbeinen bahnen sich Pferd und Reiter ihren Weg durch die Menschenmenge in Ciutadella auf der spanischen Insel Menorca. Das ist Brauch während des San-Juan-Fests – und wer die Brust des Tieres streicheln kann, soll vom Glück gesegnet werden. (23. Juni 2017)
(Bild: Jaime Reina) Mehr...