Ein Treffer für die Ewigkeit

Mit einer Demonstration wurde Michael Van Gerwen zum zweiten Mal Darts-Weltmeister. Sein letzter Wurf hatte es in sich.

Mitten hinein ins Vergnügen: Mit einem Wurf ins Bullseye krönt sich Michael Van Gerwen wieder zum Weltmeister. Video: PDC

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 02.01.2017, 20:34 Uhr)

Artikel zum Thema

«Alles andere als der Titel wäre für mich ein Desaster»

Im Final der Darts-WM trifft der zweifache Titelverteidiger auf einen Mann, der von Understatement wenig hält. Eine grosse Show ist garantiert. Mehr...

«Wir wollen ein volles Haus, immer»

Infografik Von wegen Kneipensport: Aus der Darts-WM ist ein Millionenbusiness geworden. Und jetzt wird noch expandiert. Mehr...

Werbung

60anni Primitivo Di Manduria

Qualitätswein und ein attraktiver Preis müssen sich nicht widersprechen. Jetzt im OTTO’S Webshop!

Kommentare

Die Welt in Bildern

Ganz in Weiss: Ein Hindu raucht im Hof des Pashupatinath Tempels in Kathmandu seine Pfeife. Die Männer reisen für das Shivaratri Festival, welches am 23. Februar stattfinden, an (21. Februar 2017).
(Bild: Niranjan Shrestha) Mehr...