Trump solidarisiert sich mit Abtreibungsgegnern

Donald Trump versichert Abtreibungsgegnern seine Unterstützung. Es ist das erste Mal in 45 Jahren, dass ein US-Präsident auf der Kundgebung «March for Life» eine Rede hält.

(nxp/sda/afp/ap)

(Erstellt: 18.01.2018, 13:30 Uhr)

Artikel zum Thema

Donald Trump muss zum Arzt

Fast-Food-Fan Trump unterzieht sich heute einem Gesundheitscheck. «Es kommt besser gut heraus, sonst wird die Börse nicht glücklich sein», sagt er. Mehr...

Trump bezeichnet mehrere Länder als «Dreckslöcher»

Während eines Treffens mit Senatoren zur US-Einwanderungspolitik soll Präsident Donald Trump den Ausdruck «shithole countries» verwendet haben. Mehr...

«Nun sind wir sicher, dass Trump ein Rassist ist»

Video Der US-Präsident hat El Salvador, Haiti sowie afrikanische Länder als «Dreckslöcher» bezeichnet. Die Reaktionen bleiben nicht aus. Mehr...

Service

Agenda

Alle Events im Überblick.

Blogs

Mamablog Wohin mit meiner Wut?

Sweet Home Helle Freude

Service

Kino

Alle Kinofilme im Überlick

Die Welt in Bildern

Sie kann gar nicht gross genug sein: Beobachtet von Schaulustigen, reitet ein Surfer vor der Küste von Nazaré, Portugal, auf einer Monsterwelle. (18. Januar 2018)
(Bild: Armando Franca/AP) Mehr...