Trump zieht den Unmut der Schotten auf sich

In einer von Trumps Golfanlagen in Schottland darf ein beliebtes Nationalgetränk nicht mehr angeboten werden. Dahinter steckt ein ganz profaner Grund.

(nd/sda/afp/ap)

(Erstellt: 10.05.2018, 16:54 Uhr)

Artikel zum Thema

Trump fordert «hohen Preis» für Chlorgas-Angriff

Bei einem mutmasslichen Chemiewaffenangriff wurden in Syrien fast 50 Menschen getötet und hunderte verletzt. Die USA verlangten eine Dringlichkeitssitzung des UNO-Sicherheitsrats. Mehr...

Paid Post

Schmuckträume zum Afterwork de luxe

Zum Feierabend italienischen Edelschmuck in stilvoller Atmosphäre bewundern? Das geht im Salotto Pomellato bei Seiler Juwelier.

Blogs

Sweet Home Versteckspiel mit dem TV

Tingler Immer schöner

Die Welt in Bildern

Ungewisse Zukunft: Seit Tagen harren auf einem Rettungsschiff 629 Flüchtlinge aus. Spanien hat sich nun bereit erklärt, das Schiff im Hafen von Valencia anlegen zu lassen, nachdem Italien die Einfahrt in seine Häfen verweigert hatte. (16. Juni 2018)
(Bild: Karpov/SOS Mediterranee/handout ) Mehr...