Historischer Handshake: Der Ticker vom Trump-Kim-Gipfel

Es begann um 03:04 Uhr MESZ mit dem Handschlag und endete mit einer PK von Donald Trump. baz.ch/Newsnet berichtete live vom Gipfel in Singapur.

Donald Trump gab nach dem Treffen eine Medienkonferenz in Singapur. (Video: Tamedia, AP)
Video: Tamedia-Webvideo / Agentur

(vin/cpm/nd/sda/afp/dpad)

(Erstellt: 11.06.2018, 12:27 Uhr)

Artikel zum Thema

US-Präsident sorgt nachträglich für Eklat

Donald Trump hat nach Ende des G-7-Gipfels seine Zustimmung zur Abschlusserklärung völlig überraschend wieder zurückgezogen. Mehr...

Trump wäre lieber bei Kim

Der G-7-Gipfel ist für den US-Präsident lästig – statt einem historischen Deal winkt nur Kritik. Mehr...

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Kommentare

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Reif für die Insel: Die philippinische Insel Boracay ist wieder für Touristen geöffnet.Sie war wegen massiver Umweltprobleme geschlossen worden. Viele Hotels und Geschäfte sollen ihr Abwasser samt Fäkalien jahrelang ins Meer geleitet haben. Hier ist die vulkanische Formation Williy's Rock' auf der Insel zu sehen. (16. Oktober 2018)
(Bild: EPA/Mark R. Cristino) Mehr...