Historischer Handshake: Der Ticker vom Trump-Kim-Gipfel

Es begann um 03:04 Uhr MESZ mit dem Handschlag und endete mit einer PK von Donald Trump. baz.ch/Newsnet berichtete live vom Gipfel in Singapur.

Donald Trump gab nach dem Treffen eine Medienkonferenz in Singapur. (Video: Tamedia, AP)
Video: Tamedia-Webvideo / Agentur

(vin/cpm/nd/sda/afp/dpad)

(Erstellt: 11.06.2018, 12:27 Uhr)

Artikel zum Thema

US-Präsident sorgt nachträglich für Eklat

Donald Trump hat nach Ende des G-7-Gipfels seine Zustimmung zur Abschlusserklärung völlig überraschend wieder zurückgezogen. Mehr...

Trump wäre lieber bei Kim

Der G-7-Gipfel ist für den US-Präsident lästig – statt einem historischen Deal winkt nur Kritik. Mehr...

Kommentare

Service

Agenda

Alle Events im Überblick.

Die Welt in Bildern

Ungewisse Zukunft: Seit Tagen harren auf einem Rettungsschiff 629 Flüchtlinge aus. Spanien hat sich nun bereit erklärt, das Schiff im Hafen von Valencia anlegen zu lassen, nachdem Italien die Einfahrt in seine Häfen verweigert hatte. (16. Juni 2018)
(Bild: Karpov/SOS Mediterranee/handout ) Mehr...