Ein Lichtermeer für die Terroropfer

Frankreich gedenkt der Opfer der Anschläge von Paris vor einem Jahr. Neben Staatspräsident Hollande kamen auch Angehörige zu Wort.

(woz/SDA)

(Erstellt: 13.11.2016, 19:55 Uhr)

Artikel zum Thema

«Es war schwer, durch diese Tür zu gehen»

Ein Jahr nach den Terroranschlägen von Paris hat das Bataclan seine Tore wieder geöffnet. Am Sting-Konzert waren auch Angehörige der Opfer dabei. Mehr...

Neubeginn im «Bataclan» ein Jahr nach dem Terror

Am 13. November 2015 töteten Terroristen im «Bataclan» 90 Menschen. Der Pariser Musikclub feiert seine Wiedereröffnung mit einem Konzert von Sting. Mehr...

«Stop! Hau ab, sonst lass ich eine Geisel hochgehen»

Auf neu aufgetauchten Audioaufnahmen aus der Terrornacht von Paris ist das erste Mal zu hören, was sich in den letzten Minuten im Inneren des Bataclan abgespielt hat. Mehr...

Paid Post

Erotik zu dritt

Es ist eine der heissesten Fantasien: die Erotik zu dritt. Wo man als Single oder Paar den passenden Partnern für den flotten Dreier findet? Am besten über eine Plattform wie The Casual Lounge.

Blogs

Tingler Besitz als Idol

Mamablog Bewahre, das Kind!

Service

Kino

Alle Kinofilme im Überlick

Die Welt in Bildern

Ab ins All: Die SpaceX Falcon 9 Rakete schiesst sieben Satelliten ins All. Zwei davon werden im Rahmen eines Deutschen Forschungsprojektes eingesetzt, die anderen dienen als normale Kommunikationssatelliten. (22.Mai 2018)
(Bild: Bill Ingalls/NASA/AP) Mehr...