Ein Lichtermeer für die Terroropfer

Frankreich gedenkt der Opfer der Anschläge von Paris vor einem Jahr. Neben Staatspräsident Hollande kamen auch Angehörige zu Wort.

(woz/SDA)

(Erstellt: 13.11.2016, 19:55 Uhr)

Artikel zum Thema

«Es war schwer, durch diese Tür zu gehen»

Ein Jahr nach den Terroranschlägen von Paris hat das Bataclan seine Tore wieder geöffnet. Am Sting-Konzert waren auch Angehörige der Opfer dabei. Mehr...

Neubeginn im «Bataclan» ein Jahr nach dem Terror

Am 13. November 2015 töteten Terroristen im «Bataclan» 90 Menschen. Der Pariser Musikclub feiert seine Wiedereröffnung mit einem Konzert von Sting. Mehr...

«Stop! Hau ab, sonst lass ich eine Geisel hochgehen»

Auf neu aufgetauchten Audioaufnahmen aus der Terrornacht von Paris ist das erste Mal zu hören, was sich in den letzten Minuten im Inneren des Bataclan abgespielt hat. Mehr...

Paid Post

So oft haben Frauen erotische Gedanken

Forscher der Ohio State University haben herausgefunden, wie oft Frauen und Männer tatsächlich an das eine denken.

Blogs

Blog: Never Mind the Markets Finanzkrise: Nichts gesehen oder nichts verstanden?

Von Kopf bis Fuss Demenz – Abschied ohne Wiederkehr

Die Welt in Bildern

Ein letzter Kraftakt: Ein kleines Huhn befreit sich aus der Eischale im Zoo in Frankfurt. (23. Januar 2018)
(Bild: AP Photo/Michael Probst) Mehr...