«Er war betrunken und verfluchte alle Muslime»

In der Nacht vor dem Angriff auf Muslime im Norden von London, sass der Täter in seiner Stammkneipe. Dort verbreitete er Hass und wurde rausgeworfen.

Ein Toter, mehrere Verletzte: Vor einer Londoner Moschee fährt ein Fahrzeug in Fussgänger. Video: Tamedia/AFP

(nxp/sda/AFP/AP)

(Erstellt: 20.06.2017, 07:54 Uhr)

Artikel zum Thema

Rekonstruktion: Acht Minuten Terror

Noch ist nicht alles bekannt, was beim Anschlag an der London Bridge passiert ist. Aber der Tathergang wird immer klarer. Eine Rekonstruktion. Mehr...

Blogs

Von Kopf bis Fuss Sorry, Chef, jetzt ist Feierabend

Nachspielzeit Pfiffe, Petarden und Kultur

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Wer wird Präsident? Ein traditionell gekleideter Chilene, ein sogenannter Huaso, verlässt nach seiner Stimmabgabe in Santiago die Wahlkabine. (19. November 2017)
(Bild: Esteban Felix/AP) Mehr...