Attentäter war für seine Eskapaden bekannt

Gemäss Bekannten hat sich der Täter von London nicht sehr religiös aufgeführt. «Er war kein guter Muslim», sagte seine ehemalige Vermieterin.

(nxp/afp/sda/ap)

(Erstellt: 26.03.2017, 18:42 Uhr)

Artikel zum Thema

Erdogan kondoliert Londonern und warnt Europäer

Erdogan, Trump, Merkel und May: Regierungschefs diverser Staaten äusserten sich zu den Attacken in London. Mehr...

Polnischer Ex-Minister hält Amokfahrt im Video fest

Video Polens früherer Aussenminister Radoslaw Sikorski hat den Angriff im Londoner Regierungsviertel gefilmt und online gestellt. Mehr...

«Handschrift von IS-Attentätern»

Terrorexperte Peter Neumann geht beim Londoner Anschlag von einem polizeibekannten Täter aus. Und er sagt, wo die Terrorgefahr in Europa am grössten ist. Mehr...

BaZ Auktion

Auf zur Schnäpplijagd! Traumreisen und mehr bis zu 50% günstiger. Mitbieten vom 25.11. bis 5.12.17.

Blogs

Mamablog Wenn sich gute Freunde trennen

Sweet Home Die zehn besten Gemütlichmacher

Die Welt in Bildern

Wer wird Präsident? Ein traditionell gekleideter Chilene, ein sogenannter Huaso, verlässt nach seiner Stimmabgabe in Santiago die Wahlkabine. (19. November 2017)
(Bild: Esteban Felix/AP) Mehr...