Diebesgut im Wert von 10’000 sichergestellt

In Biel-Benken wurde ein Auto mit drei Insassen kontrolliert. Es konnte Diebesgut im Wert von mehreren 10’000 Franken sichergestellt werden.

Es konnte Diebesgut im Wert von mehreren 10‘000 Franken sichergestellt werden. (Symbolbild)

Es konnte Diebesgut im Wert von mehreren 10‘000 Franken sichergestellt werden. (Symbolbild) Bild: Keystone

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

In Biel-Benken wurde am Mittwochabend ein Auto mit drei männlichen Insassen kontrolliert, wie die Baselbieter Polizei mitteilt. Dabei konnte Diebesgut im Wert von mehreren 10’000 Franken sichergestellt werden.

Die drei männlichen Insassen, rumänische Staatsangehörige im Alter zwischen 18 und 22 Jahre, wurden festgenommen und anschliessend der Polizei übergeben.

Die Staatsanwaltschaft hat ein Verfahren eröffnet. Zudem klären die Behörden ab, ob die drei Rumänen für weitere Delikte infrage kommen. (ens)

Erstellt: 11.10.2018, 14:13 Uhr

Artikel zum Thema

CVP muss im Sommer Präsidium neu bestellen

Die Baselbieter CVP muss im kommenden Sommer ihr Präsidium neu bestellen: Brigitte Müller-Kaderli tritt dann ab, weil die Familie aus beruflichen Gründen nach Kanada zieht. Mehr...

Kristiina Poska wird Musikdirektorin am Theater Basel

Die estnische Dirigentin Kristiina Poska übernimmt für die Saison 2019/2020 die Musikdirektion am Theater Basel. Mehr...

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Kommentare

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Grösste Wallfahrt der Welt: Eine Frau ruht sich während der jährlichen Pilgerfahrt zu Ehren der Jungfrau von Guadalupe in Mexico City aus. (11. Dezember 2018)
(Bild: Carlos Jasso) Mehr...