Sauer kann so süss sein

Total wehr- und ahnungslos beissen Babies beherzt in Zitronenschnitze, die ihnen hingehalten werden. Und bereuen es kurz später.

«Bääääh, eklig!», würden die Opfer dieser Streiche wohl am liebsten sagen. Stattdessen gibt es Grimassen.


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Zugegeben, dieses Video ist nichts für Leute mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt. Denn anscheinend ist es trendy, unschuldigen Babys Zitronenschnitze in die Hand zu drücken und sie dann beim ersten Bissen zu filmen. Die armen Kinder! Aber süss ist es ja schon... (glw)

Erstellt: 19.10.2012, 09:46 Uhr

Paid Post

Wo Cougars nach Sex suchen

Casual-Dating-Seiten bieten viele Überraschungen. Der 32-Jährige Simon aus Uster berichtet.

Blogs

Von Kopf bis Fuss Schwanger dank Zyklus-App?

Mamablog Zu jung fürs Brett? Blödsinn!

Service

Agenda

Alle Events im Überblick.

Die Welt in Bildern

Ihr Kopf ist so gross wie das Junge: Das Nashhorn Baby Kiano steht im Zoo von Erfurt neben seiner Mutter. (15. Januar 2019)
(Bild: Martin Schutt) Mehr...