Sauer kann so süss sein

Total wehr- und ahnungslos beissen Babies beherzt in Zitronenschnitze, die ihnen hingehalten werden. Und bereuen es kurz später.

«Bääääh, eklig!», würden die Opfer dieser Streiche wohl am liebsten sagen. Stattdessen gibt es Grimassen.


Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Zugegeben, dieses Video ist nichts für Leute mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt. Denn anscheinend ist es trendy, unschuldigen Babys Zitronenschnitze in die Hand zu drücken und sie dann beim ersten Bissen zu filmen. Die armen Kinder! Aber süss ist es ja schon... (glw)

Erstellt: 19.10.2012, 09:46 Uhr

Paid Post

Ein Ex-Einbrecher packt aus

Der ehemalige Einbrecher Hammed Khamis hat die Seiten gewechselt. Er zeigt exklusiv auf, wie Einbrecher vorgehen.

Blogs

Sweet Home So richten Sie geschickter ein

Tingler Neuer Name, neues Glück

Werbung

Weiterbildung

Ausbildung & Weiterbildung Finden Sie die passende Weiterbildung Technischer Kaufmann, Deutsch lernen, Coaching Ausbildung, Präsentationstechnik, Persönlichkeitsentwicklung

Die Welt in Bildern

Volle Lippen: Indische Künstler verkleiden sich während des Dussehra Fests in Bhopal als Gottheit Hanuman. (19.Oktober 2018)
(Bild: Sanjeev Gupta/EPA) Mehr...