«Weltstadt im Taschenformat»

Die Stadt Basel zeigt sich im neuen Werbefilm von ihrer besten Seite – und spuckt dabei grosse Töne.

Mit diesem neuen Film wirbt Basel für seine Vorzüge.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Basel wird mit einem neuen Imagefilm vorgestellt. Unter dem Motto «Weltstadt im Taschenformat» werden nach Angaben der Abteilung Aussenbeziehungen und Standortmarketing die wesentlichen Standortstärken Basels veranschaulicht. Im Vordergrund stehen die «ausserordentlich hohe Lebensqualität und kulturelle Vielfalt sowie die einzigartige Dichte an hochkarätigen Unternehmen und Institutionen», heisst es in einer Mitteilung. (amu)

Erstellt: 12.01.2018, 09:12 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Leser-Reporter

Haben Sie etwas Aussergewöhnliches gesehen, fotografiert oder gefilmt? Ist Ihnen etwas bekannt, das die Leserinnen und Leser von baz.ch/Newsnet wissen sollten? Senden Sie uns Ihr Bild, Ihr Video, Ihre Information per MMS an 4488 (CHF 0.70 pro MMS).

Paid Post

Ein Ex-Einbrecher packt aus

Der ehemalige Einbrecher Hammed Khamis hat die Seiten gewechselt. Er zeigt exklusiv auf, wie Einbrecher vorgehen.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Volle Lippen: Indische Künstler verkleiden sich während des Dussehra Fests in Bhopal als Gottheit Hanuman. (19.Oktober 2018)
(Bild: Sanjeev Gupta/EPA) Mehr...