«Weltstadt im Taschenformat»

Die Stadt Basel zeigt sich im neuen Werbefilm von ihrer besten Seite – und spuckt dabei grosse Töne.

Mit diesem neuen Film wirbt Basel für seine Vorzüge.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Basel wird mit einem neuen Imagefilm vorgestellt. Unter dem Motto «Weltstadt im Taschenformat» werden nach Angaben der Abteilung Aussenbeziehungen und Standortmarketing die wesentlichen Standortstärken Basels veranschaulicht. Im Vordergrund stehen die «ausserordentlich hohe Lebensqualität und kulturelle Vielfalt sowie die einzigartige Dichte an hochkarätigen Unternehmen und Institutionen», heisst es in einer Mitteilung. (amu)

Erstellt: 12.01.2018, 09:12 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Leser-Reporter

Haben Sie etwas Aussergewöhnliches gesehen, fotografiert oder gefilmt? Ist Ihnen etwas bekannt, das die Leserinnen und Leser von baz.ch/Newsnet wissen sollten? Senden Sie uns Ihr Bild, Ihr Video, Ihre Information per MMS an 4488 (CHF 0.70 pro MMS).

Service

Agenda

Alle Events im Überblick.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Sie kann gar nicht gross genug sein: Beobachtet von Schaulustigen, reitet ein Surfer vor der Küste von Nazaré, Portugal, auf einer Monsterwelle. (18. Januar 2018)
(Bild: Armando Franca/AP) Mehr...