«Weltstadt im Taschenformat»

Die Stadt Basel zeigt sich im neuen Werbefilm von ihrer besten Seite – und spuckt dabei grosse Töne.

Mit diesem neuen Film wirbt Basel für seine Vorzüge.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Basel wird mit einem neuen Imagefilm vorgestellt. Unter dem Motto «Weltstadt im Taschenformat» werden nach Angaben der Abteilung Aussenbeziehungen und Standortmarketing die wesentlichen Standortstärken Basels veranschaulicht. Im Vordergrund stehen die «ausserordentlich hohe Lebensqualität und kulturelle Vielfalt sowie die einzigartige Dichte an hochkarätigen Unternehmen und Institutionen», heisst es in einer Mitteilung. (amu)

Erstellt: 12.01.2018, 09:12 Uhr

Etwas gesehen, etwas geschehen?

Leser-Reporter

Haben Sie etwas Aussergewöhnliches gesehen, fotografiert oder gefilmt? Ist Ihnen etwas bekannt, das die Leserinnen und Leser von baz.ch/Newsnet wissen sollten? Senden Sie uns Ihr Bild, Ihr Video, Ihre Information per MMS an 4488 (CHF 0.70 pro MMS).

Wettbewerb

Gratis nach Singapur fliegen

Seit Anfang August fliegt Singapore Airlines auch ab Zürich mit einem neu ausgestatteten Airbus A380. Gewinnen Sie zwei Flugtickets.

Kommentare

Blogs

Von Kopf bis Fuss Die 5 neusten Haartrends
Mamablog Die Sprache macht Ihr Kind zum Stereotyp
Sweet Home Unter Dach und Fach

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Reich beschmückt: Eine Tänzerin in Mumbai wartet hinter den Kulissen auf ihren Auftritt. Zusammen mit anderen Transfrauen sammelt sie Geld für ihre Gemeinschaft. (20. September 2018)
(Bild: Francis Mascarenhas) Mehr...