Binningen

Töfffahrer klaut Velofahrerin die Tasche

Während der Fahrt hat ein Motorradfahrer einer Velofahrerin die Handtasche gestohlen.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Während der Fahrt hat am Sonntagabend ein Motorradfahrer in Binningen einer Velofahrerin die Handtasche aus dem Velokorb gestohlen. Nach der Tat flüchtete er.

Die 22-jährige Velofahrerin war kurz vor 17.30 Uhr auf der Hauptstrasse von Basel nach Binningen unterwegs, wie die Baselbieter Polizei am Montag mitteilte. Nach dem Dorenbachkreisel näherte sich ihr das Motorrad mit deutschem Kontrollschild. Dessen Fahrer griff unvermittelt nach der Handtasche im Velokorb, beschleunigte danach und bog in den Holeerain ab. Die Polizei sucht Zeugen. (isr/sda)

Erstellt: 10.09.2018, 09:31 Uhr

Artikel zum Thema

Töffli-Diebe bei Flucht vor Polizei verunfallt

Zwei junge Männer haben in Basel ein Moped gestohlen. Als die Polizei sie anhalten wollte, gaben sie Gas. Weit kamen sie allerdings nicht. Mehr...

Gefasst, geflüchtet und wieder gefasst

Am Dienstagnachmittag stoppte die Grenzwache zwei Diebe algerischer Abstammung. Mehr...

Diebe wollten Smartphone und schlugen zu

Beim Versuch, einem jungen Mann das Smartphone zu stehlen, kam es zur Rangelei. Drei Täter deckten das Opfer in Basel mit Schlägen und Tritten ein. Mehr...

Wettbewerb

Gratis nach Singapur fliegen

Seit Anfang August fliegt Singapore Airlines auch ab Zürich mit einem neu ausgestatteten Airbus A380. Gewinnen Sie zwei Flugtickets.

Kommentare

Blogs

Tingler Fupa und Fauxpas
Geldblog Nintendo kommt besser ins Spiel
History Reloaded Amerikas erster Trump

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Ins rechte Licht gerückt: Ein Model wird während der House of Holland Show an der London Fashion Week Backstage fotografiert. (15. September 2018)
(Bild: Henry Nicholls) Mehr...