Apple droht Ärger wegen klemmender Tastaturen

In Kalifornien ist eine Sammelklage eingereicht worden. Plus: Schüler hackt erfolgreich seine Schule.

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

(baz.ch/Newsnet)

Erstellt: 14.05.2018, 11:12 Uhr

Artikel zum Thema

Mac-Sparte verkaufen, Plattformen öffnen: 9 Tipps für Apples Zukunft

Man muss kein Hasser des US-Techkonzerns sein, um ihm Ratschläge zu erteilen. Im Gegenteil. Wir tun es, weil er aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken ist. Mehr...

Service

Agenda

Alle Events im Überblick.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Jede bringt ihr eigenes Opfer: Frauen kochen auf den Strassen von Mumbai Reisgerichte, die sie im Rahmen des tamilischen «Pongal Festivals» dem Sonnengott offerieren.
(Bild: Francis Mascarenhas) Mehr...