Der berühmteste Statist der Welt

Jeder von uns hat ihn schon oft in Blockbustern gesehen, aber niemand kennt seinen Namen: Jesse Heiman, Hollywoods bekanntester Unbekannter.

Ein Leben im Schatten der Stars: Jesse Heiman.
Quelle: Youtube

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Jesse Heiman ist Serien- und Filmstar zugleich: Er spielte in Shows wie «Bones», «Glee», und «Monk» und hatte Auftritte in Hollywood-Blockbustern wie «The Social Network», «American Pie» und «Spider-Man».

Dass niemand den 33-Jährigen beim Namen kennt, hat einen guten Grund: Heiman spielt immer den Statisten. Erst dank einem Youtube-Clip, der viele seiner Kurzauftritte zeigt, ist er weltbekannt: Über 2,1 Millionen Mal wurde das von einem schwedischen Fan produzierte Video «World's Greatest Extra» innerhalb von nur zwei Monaten angeklickt.

Erstellt: 31.05.2011, 07:12 Uhr

Service

Agenda

Alle Events im Überblick.

Blogs

Sweet Home Einrichtungskonzept: prallvoll

Blog: Never Mind the Markets Echte und unechte Rezessionen

Die Welt in Bildern

Jeder besitzt hier ein Boot: Menschen aus dem «schwimmenden Dorf» auf dem Inle See in Myanmar fahren am frühen Morgen mit ihren Booten über einen Fluss des Dorfes. (18. Februar 2019)
(Bild: Ye Aung THU) Mehr...