Golden Globes 2019 In Los Angeles wurden die Golden Globes verliehen.

Hazel Brugger im Interview Im Februar startet das neue Programm der Comedian.

Der Blick schweift über Reben und Skulpturen In Kalifornien lädt neuerdings eines der besten Weingüter zum kombinierten Wein- und Kunstgenuss.

Der unbemerkte Besuch David Bowies in Gugging Die Patienten der Nervenklinik Gugging hatten keine Ahnung, wer sie da an diesem schönen Spätsommernachmittag am 8. September 1994 besuchte.

Das Vorzeigepaar in der Volksmusik hat sich getrennt Nach zehn Jahren Beziehung ist zwischen der Sängerin Helene Fischer und Moderator Florian Silbereisen Schluss.

Schon längst nicht mehr nur Pretty Woman: Die Karriere von Julia Roberts in Bildern.

Schaad-Karikatur: Lachen über Toni Brunner Toni Brunners Politkarriere zusammengefasst von Karikaturen.

Sponge Bob-Erfinder gestorben Stephen Hillenburg ist 57-jährig verstorben. Er hinterlässt eine Frau und einen 10-jährigen Sohn.

Stan Lee ist tot Der Schöpfer diverser Marvel-Comics ist 95-jährig gestorben.

Filme mit Javier Bardem Szenen mit Javier Bardem.

Riesenspinne zieht durch die Strassen von Toulouse Begleitet von einem Minotauros ist in der französischen Stadt ein Monstrum aufgetaucht. Es ist Teil einer Oper.

Camila Cabello triumphiert bei MTV Europe Music Awards Camila Cabello und ihr Ohrwurm «Havana» sind die grossen Gewinner der MTV Europe Music Awards in Bilbao. Den «Global Icon»-Award erhält die US-Pop-Ikone Janet Jackson.

Aus der Graphic Novel «Andy» Der holländische Zeichner Typex schafft ein Stück Pop Art. 

Schweizer Schriftsteller vor der Kamera Seit 20 Jahren porträtiert die Fotografin Ayse Yavas Schweizer Schriftsteller. Eine Auswahl.

SRF kämpft mit technischen Problemen Eine Panne führt zum Ausfall diverser Fernsehsendungen.

Dächlikappe, Kamera und unheiliger Zorn Das sind Michael Moores Filme.

Johnny Depp am ZFF 2018 Johnny Depp ist zu Gast in Zürich. Er stellt seinen neuen Film vor: «Richard Says Goodbye». Erst im vergangenen Sommer tourte er mit seiner Band «Hollywood Vampires» durch die Schweiz.

Die Betrogenen Ein SRF-Dok untersucht das Phänomen des Online-Liebesbetrugs.