Der hässlichste High Heel der Welt? Crocs gibt es neu auch mit Absatz. Alles andere bleibt beim Alten: leicht und aus Gummi. Die Idee geht auf: Auf Amazon waren die Schuhe innert kürzester Zeit ausverkauft.

Ein Zuhause im Thurgau Basadingen, ein Sehnsuchtsort auf dem Land.

Netflix-Serie erhöhrt Suizidrisiko Der Einfluss von «13 Reasons Why» führte zu 40 Einlieferungen in die psychiatrische Notfallstation in Zürich.

Ehepaar Pratchett malt selber Panini-Bildli

Die Performance-Künstlerin Marina Abramovic Marina Abramovic spricht mit der SonntagsZeitung über alles, was im Leben wichtig ist.

Viva-Moderatoren früher und heute Was Heike Makatsch & Co. heute machen.

Gläubige Muslime feiern Fastenbrechen Für Millionen gläubige Muslime weltweit endet der Fastenmonat Ramadan.

Jetzt fliessen wieder die Millionen Die Art Basel 2018 ist eröffnet

Arbeitslosigkeit im Alter Die Arbeitslosigkeit ist auf einem Rekordtief. Doch ältere Arbeitslose haben oft geringe Chancen, wieder einen Job zu finden. Der SRF-Dok «50+ und arbeitslos. Wege aus der Altersfalle» zeigt den Alltag von vier Langzeitarbeitslosen.

Das Cindedome in Bern

Roger Waters in Zürich Der Engländer spielte das erste von zwei Konzerten im Hallenstadion

Das Prunkstück aus Havanna Einst der Hotspot der Reichen, der Schönen, der Mafia: Ein Rundgang durch das Hotel Nacional in Havanna.

Gnome, Drachen, Riesen Kinder weltweit kannten seine Zeichnungen, kaum jemand aber seinen Namen. Der italienische Illustrator Antonio Lupatelli ist 88-jährig gestorben.

US-Schriftsteller Philip Roth ist gestorben Er gilt als einer der wichtigsten Schriftsteller seiner Generation: Nun ist Philip Roth 85-jährig verstorben.

«Medienclub» zum Pranger

Tom Wolfe Der US-Autor und Journalist ist mit 88 gestorben.

Ex-Sieger, Wikinger und Australien räumen ab Auch beim zweiten Halbfinale des Eurovision Song Contest schafften es viele Favoriten in die Show vom Samstag.

Die Rockefeller-Auktion 648 Millionen Dollar wurden an einem Abend für diese Bilder geboten.