Trumps Überschätzt-Liste

Meryl Streep ist laut Donald Trump eine weitere berühmte Person, die überschätzt wird. Hier ist die ganze Liste.

«Es hat mein Herz gebrochen, als ich es gesehen habe»: Die Rede Meryl Streeps bewegt die Galagäste an den Golden Globes in Hollywood. (9. Januar 2017)
Video: Reuters

Feedback

Tragen Sie mit Hinweisen zu diesem Artikel bei oder melden Sie uns Fehler.

Für ihre politische Rede über den künftigen US-Präsidenten Donald Trump hat die Schauspielerin Meryl Streep viel Bewunderung von Hollywood-Kollegen geerntet. Trump selbst äusserte sich dazu auf Twitter:

«Überschätzt» ist ein gern gebrauchter Kampfbegriff des zukünftigen US-Präsidenten - wie das US-Portal Vocativ in einer Infografik zeigt:

Erstellt: 10.01.2017, 15:10 Uhr

Bildstrecke

Die Schönen und die Globes

Die Schönen und die Globes Im Beverly Hilton wurden die begehrten Filmpreise vergeben.

Artikel zum Thema

«Danke, #MerylStreep»

Plötzlich wurde es still im Saal, einige hatten Tränen in den Augen: Wie Meryl Streep auf der Golden-Globes-Bühne gegen Donald Trump ankämpfte. Der Angeschossene gab bald zurück. Mehr...

Kommentare

Die Welt in Bildern

Lange Nase: Tänzer zeigen eine Episode ihres Stücks vor dem Opernhaus in Sydney. (22. August)
(Bild: EPA/DAVID MOIR ) Mehr...