Der Mann mit dem löchrigen Erinnerungsvermögen

Schon wieder musste US-Justizminister Jeff Sessions vor dem Kongress erscheinen: Er soll in der Russlandaffäre gelogen haben. Mehr...

Ein Toter und zwei Verletzte – A3 nach Unfall gesperrt

Video Bei Altendorf SZ ist es am Montagabend zu einem Unfall mit einem Lieferwagen gekommen. Es gab Verkehrsbehinderungen und kilometerlange Rückstaus. Mehr...

Echter «Iron Man»

Ein britischer Tüftler sauste mit Düsen-Anzug über einen See. Mehr...

Anwältin entdeckt 18,8 Mio auf Bankkonto

Eine junge Australierin wurde über Nacht Millionärin. Wegen eines Fehlers ihrer Bank schwimmt sie im Geld. Und das bis heute. Mehr...

Mafia-Boss ordnet Mord an eigener Tochter an

In Sizilien wollte ein führender Mafioso seine Tochter umbringen lassen, weil diese mit einem Polizisten liiert war. Ihr Bruder sollte den Mord ausführen. Mehr...

Wir bringen dich raus!

Urbani Bist du auf der Suche nach Ideen und Inspiration rund ums Stadtleben in Zürich? Urbani liefert dir ab sofort täglich eine Liste mit handverlesenen Tipps. Mehr...

Mehr...

Genug vom Mutterland

Wer im europäischen Raum alles nach Unabhängigkeit strebt - 30 Beispiele Mehr...

Hat das neue Google-Handy ein Bildschirmproblem?

Digital kompakt Der Konzern untersucht Meldungen über einen Screen-Defekt. Und Essential setzt auf eine drastische Preissenkung. Mehr...

«Sie haben uns mit Respekt behandelt»

Erstmals nach seiner Verhaftung in Venezuela meldet sich der Schweizer Journalist Filippo Rossi zu Wort. Seine Reportage will er unbedingt fortsetzen. Mehr...

Das Schauspiel der sterbenden Nadel

SonntagsZeitung Im Oktober produzieren die Lärchen einen Goldrausch der besonderen Art. Der Indian Summer im Wallis und Engadin ist ein grandioses Schauspiel von kurzer Dauer. Mehr...