Oxfam gerät immer mehr unter Druck Mit Oxfam-Hilfsgeldern sollen auf Haiti Sexorgien mit minderjährigen Prostituierten finanziert worden sein.

Heirats-Quickie in Vegas In der Woche des Valentinstags hat am Flughafen von Las Vegas ein Standesamt geöffnet.

Karneval in Rio Janeiro im Zeichen des Protests Jenseits von Federn, Pailletten und viel nackter Haut lieferte das «grösste Spektakel der Welt» dieses Mal auch viel politische Kritik.

Keine Überlebenden bei Flugzeugabsturz Beim Absturz eines russischen Passagierflugzeugs mit 71 Menschen an Bord hat es keine Überlebenden gegeben.

GNTM: Die neue Staffel Bereits zum 13. Mal wird das neue Topmodel gesucht

Meteorologen warnen vor rutschigen Strassen Am 11. Februar und in der Nacht auf den 12. Februar 2018 macht Schnee und Schneeregen die Strassen rutschig.

Mehrere Tote bei Erdbeben in Taiwan Als die Menschen in Taiwans Osten bereits schlafen, bebt die Erde. Besonders die Stadt Hualien wird getroffen.

Genfer Spital will Hände von Alpinistin retten Die französische Bergsteigerin Elisabeth Revol ist Ende Januar 2018 am Nanga Parbat gerettet worden. Nun wird sie in der Schweiz behandelt.

Genfer Spital will Hände von Alpinistin retten Die französische Bergsteigerin Elisabeth Revol ist Ende Januar 2018 am Nanga Parbat gerettet worden. Nun wird sie in der Schweiz behandelt.

Eagles-Fans drehen nach Super-Bowl-Sieg durch Nach dem Super Bowl 2018 schlagen die Feierlichkeiten in Philadelphia in Ausschreitungen um.

Eagles-Fans drehen nach Super-Bowl-Sieg durch Schwere Ausschreitungen in Philadelphia nach dem Gewinn der Super Bowl am 4.2.2018.

Tierisch gute Strassenkunst Ein Künstler verwandelt Strassen in einen riesigen Spielplatz

Verantwortlicher glaubte wirklich an Angriff Mitte Januar wurden die Bürger von Hawaii in Angst und Schrecken versetzt. Ein Mitarbeiter hatte auf einen falschen Knopf gedrückt und damit Panik ausgelöst.

So warm war es im Januar noch nie Der Januar 2018 geht in die Geschichtsbücher ein: Noch nie seit Messbeginn war es in dem Wintermonat im Flachland so warm.

Extreme Ebbe treibt Wasser aus Venedigs Kanälen Eine aussergewöhnlich tiefe Ebbe hat das Wasser aus den Kanälen Venedigs getrieben und den Gondel-Verkehr stillgelegt.

Doppelhaus brennt komplett aus Ein Doppelhaus im Kanton Appenzell Ausserrhoden hat am Montagabend bei einem Brand einen Totalschaden erlitten.

«Er ist eine Inspiration für die ganze Welt» Roger Federer gewinnt den 20. Grand-Slam-Titel am Australian Open.

Mann erschiesst in Waschanlage vier Menschen Im US-Staat Pennsylvania ist es offenbar zu einem Eifersuchtsdrama gekommen. Ein Mann erschiesst vier Menschen und richtet die Waffe dann gegen sich selbst.