Offizielle Hochzeitsfotos Der Kensington-Palast hat offizielle Bilder aus Windsor veröffentlicht.

Meghan und Harry haben noch zu tun Bevor es in die Flitterwochen geht, stehen noch wichtige Termine an.

Harry und Meghan Die offiziellen Hochzeitsfotos des britischen Prinzenpaars.

Flugzeugabsturz in Kuba Eine Passagiermaschine ist beim Start vom Flughafen Havanna abgestürzt.

Mann erschiesst in Texas drei Kinder Ein Mann hat im US-Staat Texas den Freund seiner Ex-Frau, drei Kinder und sich selbst getötet. Die Frau überlebte als einzige.

Brannte der Tesla wegen eines überhitzten Akkus? Der tödliche Unfall auf der A 2 im Tessin von letzter Woche könnte laut der Feuerwehr von Bellinzona durch die Batterie im Tesla ausgelöst worden sein.

Unfall am Baregg Auf der A1 bei Neuenhof AG ist ein Lastwagen mit der Mittelleitplanke kollidiert.

Die Stars von Cannes Promi-Aufmarsch an der Côte d'Azure.

Explosion erschüttert Polizeiquartier in Indonesiens Stadt Surabaya In Indonesiens zweitgrösster Stadt kam es zu einer heftigen Explosion. Zwei Menschen auf einem Motorrad sollen in Surabaya die Sprengsätze gezündet haben.

40 Tote bei Stürmen in Indien Unwetter bringen in Indien Mauern zum Einsturz, Winde reissen Bäume und Strommasten nieder. In Delhi erreichten die Winde hundert Stundenkilometer, zahlreiche Flüge fielen aus.

Tessiner Polizei bewacht Handelsschule In Bellinzona werden Mitschüler des 19-Jährigen betreut, der wegen Attentatsverdacht verhaftet wurde.

Wenn die Natur zurückkehrt Eine Stadt wird nach einem Erdbeben verlassen. Ohne den Mensch werden seine Bauten schnell verschluckt.

Land unter in Hamburg Norddeutschland versinkt im Wasser. Starker Regen führt zu Überschwemmungen.

Gotthardstau vor Auffahrt Der Auffahrtstau am Gotthard verlängerte die Reise um zwei Stunden pro Weg.

Schokoladen-Unfall In Polen hat sich nach einem Unfall mit einem Lastwagen dessen Ladung über die Autobahn ergossen.

16-jährige in Indien vergewaltigt In Indien sollen mehrere Männer aus Rache eine junge Frau vergewaltigt und bei lebendigem Leib verbrannt haben.

Vulkan Kilauea auf Hawaii ausgebrochen Auf Hawaii bedroht Lava mehrere Wohngebiete. Einwohner wurden aufgefordert, sich in Sicherheit zu bringen.

Militärflugzeug stürzt in in US-Bundesstaat Georgia ab Ein Transportflugzeug der US-Armee ist neben einem Highway abgestürzt. Mindestens zwei Personen kamen ums Leben.