Sommaruga fährt jetzt Tesla

Die neue Uvek-Chefin übernimmt den Dienstwagen ihrer Vorgängerin Doris Leuthard. Mehr...

Hefners Viagra-Ring hat einen neuen Besitzer

Zehntausende Dollar zahlen Fans für Erinnerungsstücke aus der Privatsammlung des «Playboy»-Gründers. Am 17. Dezember werden weitere Gegenstände versteigert. Mehr...

Der Oberbürgermeister gibt den Hilfssheriff

Porträt Boris Palmer, das Oberhaupt von Tübingen, hat auf offener Strasse Streit mit einem Studenten. Nun wurde er angezeigt. Mehr...

Streit mit William? Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen um

Das Frogmore Cottage in Windsor dürfte wohl bald zu einem der berühmtesten Häuser der Welt zählen. Das Paar verlässt West-London und zieht nach Windsor. Mehr...

Der kiffende Rebell

Ross Rebagliati, der erste Snowboard-Olympiasieger, wurde nach dem Triumph positiv auf Cannabis getestet und profitiert heute davon. Mehr...

Kosovo-Serben nach tödlichem Anschlag auf Politiker verhaftet

Fast ein Jahr nach dem tödlichen Anschlag auf den Kosovo-Politiker Oliver Ivanovic sind am Freitag drei Männer in der Stadt Mitrovica im Norden des Kosovo festgenommen worden. Mehr...

Die verkannte Hotelkönigin

Porträt Sie galt als leichtes Mädchen, als Parvenü, als Spionin. Ein neues Buch zeichnet ein anderes Bild der Zürcher Hotelière Ljuba Manz. Mehr...

Vorzeigeaussteiger schreibt Buch – und wird erschossen

Ein Bandenchef packte über die kriminelle Szene in Dänemark aus. Nun ist er unmittelbar nach der Vorstellung seines Buches ermordet worden. Mehr...

Eigentlich will Prinz Charles nur noch Bäume pflanzen

Der ewige Thronfolger wird 70. Je älter Prinz Charles wird, umso zufriedener scheint er zu sein. Mehr...

«Sportfans schiessen bei Wikipedia gerne übers Ziel hinaus»

Interview Katherine Maher, Geschäftsführerin der Wikimedia-Stiftung, über Fake Facts im Nachschlagewerk und Zensur. Mehr...

Panorama