A380, LKW, Züge und Schiffe von «Sebastian» gebeutelt

Der Herbststurm Sebastian hat in weiten Teilen der Schweiz für schwere Verkehrsbehinderungen gesorgt. Eine Übersicht.

(woz/mch)

(Erstellt: 14.09.2017, 17:06 Uhr)

Artikel zum Thema

Der letzte Hochsommertag vor der Abkühlung

Am Mittwoch sind Sonnenhungrige noch einmal auf ihre Kosten gekommen. Nun ist es mit dem schönen Wetter aber vorbei. Mehr...

Kommentare

Blogs

Mamablog Wir Eltern sind mitschuldig
Geldblog Riesige Unterschiede bei der Altersvorsorge
Von Kopf bis Fuss Sorry, Chef, jetzt ist Feierabend

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Die Welt in Bildern

Wer wird Präsident? Ein traditionell gekleideter Chilene, ein sogenannter Huaso, verlässt nach seiner Stimmabgabe in Santiago die Wahlkabine. (19. November 2017)
(Bild: Esteban Felix/AP) Mehr...