Drei Schweizer tot in Haus in Utah aufgefunden Eine Frau und zwei Kinder sind tot in einem Haus in Mapleton, Utah, aufgefunden worden. Auch der Vater, ein Amerikaner, ist tot.

Nackter Schütze tötet drei Menschen in Nashville Ein bewaffneter Angreifer hat am 22. April in einem Restaurant am Stadtrand von Nashville im US-Bundesstaat Tennessee das Feuer eröffnet und drei Menschen erschossen.

Touristeninsel Mont-Saint-Michel evakuiert Die Touristeninsel Mont-Saint-Michel in der Bretagne ist am 22. April evakuiert worden.

17 Tote bei Drachenboot-Unfall in China Beim Training fürs Drachenbootfest ist es im chinesischen Touristenort Guilin zu einem Unglück gekommen. Zwei Boote mit rund 60 Paddlern sind gekentert.

Donald und Ivana Trumps erstes Haus Das Haus auf einer Halbinsel bei Greenwich, Connecticut, steht für 45 Millionen US-Dollar zum Verkauf.

Ente in Köniz mit 52 km/h geblitzt In Köniz hat ein Radar eine Ente erfasst. Das Tier war in der 30er-Zone mit 52 km/h unterwegs.

Ein Grosser ist gegangen – Andy Rihs ist tot Wirtschaftsmann und Sportfan: Das Leben eines Unermüdlichen.

Kinoabend in Saudiarabien Zum ersten Mal seit über 35 Jahren öffnet ein Kino im nahöstlichen Königreich seine Pforten.

Behörde verhindert Ziegen-Yoga in New York Ein Yoga-Studio wollte den neuen Trend in den Big Apple holen. Daraus wurde nichts: In New York ist Ziegen-Yoga nicht erlaubt.

Chaos in Mumbai wegen Swiss-Maschine In Mumbai musste eine Swiss den Start abbrechen.

Jugendlicher fährt Auto der Mutter zu Schrott Ein betrunkener Neulenker hat in Basel die Kontrolle über sein Auto verloren und ist in mehrere Fahrzeuge geprallt.

Zwei Tote bei Zusammenstoss zweier Kleinflugzeuge in Süddeutschland In Baden Württemberg sind zwei Kleinflugzeuge zusammengestossen. Ein Pilot und ein Passagier sind ums Leben gekommen.

Hausgemachte Wunderkisten Selbst gebaute Lamborghinis, U-Boote und Passagierflugzeuge

Die reichste Postleitzahl der USA So leben die Promis und Reichen auf Fisher Island, FL 33109.

Flug Basel Nizza wird umgeleitet Wegen starkem Wind konnte Flug U21001 nicht in Nizza landen.

Schloss Eugensberg Das Juwel aus der Konkursmasse der Familie Erb wird verkauft.

Mann verklagt furzenden Chef Ein Australier zog wegen den Blähungen seines Vorgesetzten vor Gericht.

Selbstunfall am San Bernardino Auf der San Bernardino-Route ist es zu einem schweren Unfall gekommen. Sieben Personen wurden verletzt, ein neun Monate altes Mädchen starb.