Sturm fegt über die Schweiz Das Tief Marielou bescherte der Schweiz ein unruhiges Wochenende.

Teilnehmerrekord am Samichlaus-Schwimmen Nur für Hartgesottene: Trotz garstigem Wetter sprangen 352 Menschen in die Limmat. (9. Dezember 2018)

Trauerfeier für Opfer von Solothurn Nach dem verheerenden Hausbrand mit sieben Toten hat nun eine Gedenkfeier stattgefunden. (8. Dezember 2018)

Der neue Pirelli-Kalender «Sex sells»? Das Motto für 2019 lautet «Träumen».

Australische Schüler demonstrieren gegen Kohlepläne In Queensland soll eine neue Kohlemine entstehen. Tausende protestieren dagegen.

Kung-Fu mit Stieren Diese Kämpfer packen ihre Gegner bei den Hörnern.

Zwei US-Militärflugzeuge kollidieren vor Japan Vor der japanischen Küste ist ein Kampfjet der US-Armee mit einem Tankflugzeug zusammengestossen.

Überschwemmungen in Kalifornien Ein schweres Unwetter hat die von den Feuern gebeulte Region heimgesucht. (29. November 2018)

Das sind die teuersten Skigebiete Die Bildstrecke zeigt, wo eine Tageskarte am meisten kostet.

22 Tote bei Explosion in China In der Nähe einer chinesischen Chemiefabrik kam es zu einer Detonation. Dutzende Lastwagen gingen in Flammen auf.

Wem «das grösste Massaker an Elefanten in Botswana» nützt Es ist unklar, ob das angeblich grösste Massaker an Elefanten in Botswana tatsächlich stattgefunden hat.

Wolkenkratzer mit Tiefgang In China eröffnet das erste in den Boden gebaute Hotel.

Diese Stars verdienen am meisten Diese Musikerinnen verdienen laut «Forbes» am meisten.

Monsanto muss Millionen zahlen Ein an Lymphdrüsenkrebs erkrankter Mann bekommt knapp 80 Millionen Dollar zugesprochen. Er ging gegen den Grossagrarkonzern vor.

Unwetter in Spanien und Portugal Bei Unfällen durch Erdrutsche kamen mehrere Menschen ums Leben. (20. November 2018)

Trump begnadigt Truthähne An Thanksgiving – dem amerikanischen Erntedankfest – wurde in Washington zwei Truthähnen das Leben geschenkt. (20. November 2018)

Unappetitliches zum Kosten Dieses Museum serviert sonderbare Speisen.

Goldenes Hotel mit Makel Das Emirates Palace in Abu Dhabi verschlang Milliarden.