Schneerutsch am Klausenpass reisst zwei Autos mit

Zwei Fahrzeuge sind am Sonntagnachmittag rund 200 Meter vor der Passhöhe von einem Schneerutsch erfasst worden. Drei Personen wurden verletzt. Mehr...

Mehr als sechs Millionen Tweets zur Traumhochzeit

Die Eheschliessung von Harry und Meghan löste einen Rausch bei den Twitter-Nutzern aus. Insbesondere ein Bild von Meghan als Teenager machte die Runde. Mehr...

Das sind die Video-Hits der Woche

Video Ein Totalschaden zum Lachen, ein Autofahrer im Tornado und 1347 Drohnen. Mehr...

Ex-Pilot spricht von Missständen bei Airline

Marco Aurelio Hernández flog selbst die in Kuba abgestürzte Maschine. Er stellt der Fluggesellschaft ein schlechtes Zeugnis aus. Mehr...

Feurige Predigt irritiert die Royals

US-Pastor Michael Curry stahl dem Brautpaar mit einer lebhaften Rede beinahe die Schau – und sorgte für unterschiedliche Reaktionen. Mehr...

Die Höhepunkte der Hochzeit im Video

Von der Ankunft der Braut zum Jawort in der Kirche und dem ersten Kuss: Alle Video-Highlights der königlichen Hochzeit. Mehr...

20 Jahre Haft für Mord an Primarschullehrerin

In Stabio TI schlug ein 43-Jähriger 2016 seine Schwägerin nieder. Danach erwürgte er die verletzte Frau. Jetzt wurde er verurteilt. Mehr...

Tötungsdelikt in Wil SG: Frau starb an Stichverletzungen

Ein 46-Jähriger stellte sich am Freitagnachmittag der Polizei. Die Rettungskräfte fanden in der Wohnung die Leiche seiner Frau. Mehr...

«Diese Zeichnung ist politisch und nicht antisemitisch»

Ein Karikaturist darf wegen einer umstrittenen Zeichnung nicht mehr für die «Süddeutsche Zeitung» arbeiten. Nun erhält er Rückendeckung vom Berufskollegen Felix Schaad. Mehr...

Flugschreiber soll Klarheit schaffen

Video In Kuba ist eine Passagiermaschine mit 110 Menschen an Bord abgestürzt. Die Unglücksursache ist noch nicht bekannt. Mehr...