Tierhalter sollen besser kontrolliert werden

Der Nationalrat will weniger, aber bessere Tierhaltungskontrollen. Ein entsprechender Vorstoss wurde angenommen.

(nxp/sda)

(Erstellt: 13.12.2017, 19:28 Uhr)

Artikel zum Thema

Keiner fehlt so oft wie Roger Köppel

Seit zwei Jahren ist der SVP-Politiker im Nationalrat. Doch dort taucht der «Weltwoche»-Herausgeber nicht allzu oft auf. Mehr...

Der Kämpfer für sprachliche Minderheiten

CVP-Nationalrat Dominique de Buman wird als Nationalratspräsident der formell höchste Schweizer. In seiner Karriere musste er jedoch schon einige Tiefs überwinden. Mehr...

Blog

Blog

Das Immobilien-Portal für Basel und die Region

Kommentare

Die Welt in Bildern

Fledermaus-Mann: Traditionell verkleidete Tänzer zelebrieren den «La Tirana»-Karneval in Chile. (15. Juli 2018)
(Bild: Ignacio Munoz) Mehr...