Der Fussball-Knüller endet mit einem Remis

Die Young Boys und der FC Basel trennen sich zum Saisonstart mit einem Unentschieden. YB hatte deutlich mehr vom Spiel, konnte aber seine Chancen nicht auswerten. baz.ch/Newsnet berichtete live vom Spiel.

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 16.07.2011, 19:44 Uhr)

Artikel zum Thema

Der FCZ verschiesst Penalty und verliert in Sitten

Zum Saisonauftakt der Super League schlagen die Walliser zu Hause den FC Zürich mit 1:0. baz.ch/Newsnet berichtete live. Mehr...

«Die Leistung regelt alles, fertig»

Thorsten Fink vor dem Saisonstart gegen YB: Basels Meistertrainer hat grosse Lust auf weitere Titel. Mehr...

«Die Berner sind anders als die Basler und Zürcher»

YB-Trainer Christian Gross erklärt im Interview mit baz.ch/Newsnet, wie er den FC Basel besiegen will, was er über die Berner denkt und wie er «Grizzly» Ben Khalifa aus dem Winterschlaf holt. Mehr...

Blogs

Sweet Home Zeit, sich ums Esszimmer zu kümmern

Tingler Schreiben Sie Tagebuch?

Die Welt in Bildern

Kein Ball aber viel Rauch: Der Fussballer Tyler Roberts von Wales steht beim Spiel gegen Dänemark in Cardiff im Dunstkreis von einer Fan-Fackel. (17. November 2018)
(Bild: Matthew Childs) Mehr...