«Ein ganz spezieller Moment»

Lionel Messi ist zum fünften Mal Fussballer des Jahres: baz.ch/Newsnet berichtete live vom Fifa Ballon d'Or.

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 11.01.2016, 13:12 Uhr)

Artikel zum Thema

Blatter gibt nicht klein bei

Auch eine achtjährige Sperre durch die Fifa-Ethik-Kommission bringt Sepp Blatter nicht zum Aufgeben. Wie angekündigt, erhebt er Einspruch gegen das Verdikt. Mehr...

Messis Geniestreich sorgt für Ekstase

Das zweite Tor von Lionel Messi im CupAchtelfinal-Hinspiel gegen Espanyol Barcelona war so schön, dass der Kommentator kurz die Fassung verlor. Mehr...

Bildstrecke

Die Fussballstars in Zürich - der Ballon d'Or in Bildern

Die Fussballstars in Zürich - der Ballon d'Or in Bildern Die Stars des Weltfussballs waren in Zürich zur Ehrung der Weltfussballer.

Umfrage

Wer wird Weltfussballer 2015?





Paid Post

Vor Erkältungen schützen

Jedes Jahr in der kalten Jahreszeit steigt die Gefahr, an einem grippalen Infekt oder Erkältung zu erkranken. Ob und wie stark ein Infekt ausbricht, hängt massgeblich von der Fitness unseres Immunsystems ab.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Sonnenbaden mit gummigem Halsband: Dieses Krokodil trägt schon seit zwei Jahren einen Pneu um den Hals.
(Bild: Antara Foto/Mohamad Hamzah/ via REUTERS) Mehr...