«Ein ganz spezieller Moment»

Lionel Messi ist zum fünften Mal Fussballer des Jahres: baz.ch/Newsnet berichtete live vom Fifa Ballon d'Or.

(baz.ch/Newsnet)

(Erstellt: 11.01.2016, 13:12 Uhr)

Artikel zum Thema

Blatter gibt nicht klein bei

Auch eine achtjährige Sperre durch die Fifa-Ethik-Kommission bringt Sepp Blatter nicht zum Aufgeben. Wie angekündigt, erhebt er Einspruch gegen das Verdikt. Mehr...

Messis Geniestreich sorgt für Ekstase

Das zweite Tor von Lionel Messi im CupAchtelfinal-Hinspiel gegen Espanyol Barcelona war so schön, dass der Kommentator kurz die Fassung verlor. Mehr...

Bildstrecke

Die Fussballstars in Zürich - der Ballon d'Or in Bildern

Die Fussballstars in Zürich - der Ballon d'Or in Bildern Die Stars des Weltfussballs waren in Zürich zur Ehrung der Weltfussballer.

Umfrage

Wer wird Weltfussballer 2015?





Paid Post

Kinderwunsch? Folsäure!

Erfahren Sie, warum Folsäure schon vor der Schwangerschaft wichtig ist.

Kommentare

Die Welt in Bildern

Wellness fürs Schaf: An der «Sichlete» nach dem Alpabzug gestern in Bern hält dieses Tier ganz entspannt seinen Kopf hin. Die Schur nach einem Sommer auf der Alp ist wohl tatsächlich eine Erleichterung (18: September 2017).
(Bild: Peter Klaunzer) Mehr...